Portaleinstellungen
Die Portaleinstellungen sind die Einstellungen, die du für dein Suchen & Buchen auf der Website verwendest. Hier legst du fest, welche Informationen du vom Hauptbucher erhalten möchtest, wenn er eine Buchung vornimmt. Die einzige Angabe, die der Gast machen muss, ist die E-Mail-Adresse, denn an diese werden die Buchungsbestätigung und andere relevante Vorlagen und automatisierte E-Mails geschickt. Mit der E-Mail-Adresse wird auch eine Gästekarte erstellt, mit der der Gast Zugang zur digitalen Gästemappe erhält. Der Rest ist optional und kann angefordert werden.
Darüber hinaus hast du die Möglichkeit, die Kontaktoptionen festzulegen. Dies sind die Kontaktoptionen, die der Gast bei der Buchung oben unter der Schaltfläche "Hilfe benötigen" sehen wird.
Das letzte Häkchen bezieht sich auf die Kosten vor Ort. Bei den Kostenpositionen hast du die Möglichkeit, die Gäste vor Ort zahlen zu lassen. Wenn du dieses Häkchen setzt, erscheinen diese Kosten nicht beim Suchen & Buchen, da sie noch bei der Ankunft zu bezahlen sind.
Dies ist eine Organisationsfunktion, für die du die Rechte eines Organisationsmanagers benötigst, um Einblick in diese Funktion zu erhalten.