Marken und Portale

Im Modul 'Marken und Portale 'können Sie über das Zahnradsymbol Ihre eigenen Marken einstellen, Ihre Persönliche Umgebung personalisieren und die Einstellungen für Suchen und Buchen finden.

Marken

Unter Marken können Sie verschiedene Marken hinzufügen, z. B. wenn Sie unter einer Organisation arbeiten, aber Ihr eigener Park sind, haben Sie eine Marke für die Organisation, aber auch für Ihren eigenen Park. Sie können z. B. wählen, welche Marke die Standardmarke sein soll. Eine Standardmarke, das Logo und der Name, wird auf den Rechnungen der Gäste angezeigt.

Digitale Gästemappe Widgets

Mit de Digitale Gästemappe geben Sie dem Gast die Möglichkeit, seine Reservierung einzusehen und zu verbessern. Sie können diese Umgebung mit Widgets individuell gestalten. Hinter diesen Widgets verbirgt sich ein Link, zum Beispiel zu Ihrer eigenen Website oder zu einer externen Partei. Der Gast kann seine Reservierung auch mit Hilfe von Kostenpositionen aufwerten, die Sie für die Buchung in de Digitale Gästemappe eingerichtet haben.

Portal-Einstellungen

Über die Portaleinstellungen haben Sie die Kontrolle über die Informationen, die Sie während des Buchungsvorgangs vom Hauptbucher anfordern. Nur die E-Mail-Adresse ist obligatorisch, den Rest können Sie selbst festlegen. Sie können hier selbst keine Fragen hinzufügen, die nicht in dieser Liste enthalten sind. Wenn der Gast Ihnen z. B. mitteilt, dass er zu lange braucht, um die Informationen auszufüllen, können Sie dies in den Portaleinstellungen auf weniger Fragen ändern.

🇬🇧🇳🇱

War dieser Artikel hilfreich? Vielen Dank für dein Feedback Bei der Übermittlung deines Feedbacks ist ein Problem aufgetreten. Versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.