Marken und Portale

Im Modul „Branding und Portale“ unter den Organisationseinstellungen kannst du deine eigenen Marken einstellen, die digitale Gästemappe personalisieren und das Buchungsportal mit den Einstellungen für Suchen und Buchen finden.

Marken

Unter „Marken“ kannst du verschiedene Marken hinzufügen. Wenn dein Park z. B. Teil einer Organisation ist, hast du eine Marke für deinen eigenen Park und die Organisation. Du kannst dabei wählen, welche Marke die Standardmarke sein soll. Die Standardmarke wird mit dem Logo und dem Namen auf den Rechnungen der Gäste angezeigt.

Digitale Gästemappe-Widgets

Gäste können über die digitale Gästemappe ihre Reservierung einsehen und upgraden. Du kannst die Umgebung mit Widgets individuell gestalten. Hinter diesen Widgets verbirgt sich ein Link, z. B. zu deiner eigenen Website oder zu einem externen Anbieter. Der Gast kann seine Reservierung auch mit Hilfe von Kostenpositionen aufwerten, die du für die Buchung in der digitalen Gästemappe eingerichtet haben.

Portaleinstellungen

Über die Portaleinstellungen hast du die Kontrolle über die Informationen, die der Hauptbucher während des Buchungsvorgangs angeben muss. Nur die E-Mail-Adresse ist zwingend nötig, den Rest kannst du selbst bestimmen. Du kannst selbst keine Eingabefelder hinzufügen, die nicht in dieser Liste enthalten sind. Wenn der Gast dir z. B. mitteilt, dass es zu lange dauert, die Informationen auszufüllen, kannst du Eingabefelder in den Portaleinstellungen deaktivieren.

🇬🇧🇳🇱

War dieser Artikel hilfreich? Vielen Dank für dein Feedback Bei der Übermittlung deines Feedbacks ist ein Problem aufgetreten. Versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.