Widgets in der Digitalen Gästenmappe
Falls du mit der digitale Gästenmappe für Gäste arbeitest, kannst du diese unter „Branding und Portale“ mit Widgets einrichten. Mit einem Widget kannst du z. B. auf ein Restaurant verlinken, um eine Reservierung vorzunehmen und mit einem anderen auf einen Fahrradverleih, um Fahrräder zu mieten. Ein Widget steht immer in Verbindung mit einem Link, zu deiner eigenen Website oder zu der von einem externen Anbieter. Wenn du ein neues Widget erstellst, kannst du wählen, ob es in allen Parks deiner Organisation oder nur in einem davon erscheinen soll.
Das Standard-Widget, das immer vorhanden ist und nicht entfernt werden kann, ist die Aufforderung, die IBAN-Nummer einzugeben. Es wird für SEPA-Formulare oder andere Rücküberweisungen an den Gast verwendet. Dieses Widget kann mit der Vorlage „Aufforderung zum Ausfüllen der IBAN-Nummer“ kombiniert werden.
Das Widget zum Ausfüllen des Kennzeichens wird standardmäßig angezeigt, bis der Gast eingecheckt ist.
Apps in der digitalen Gästemappe
Wenn du mit einigen Apps zusammenarbeitest, werden diese auch in der digitalen Gästenmappe angezeigt. Dies sind Recreatheek, LeisureKing und Leisurehub. Du kannst in der digitalen Gästenmappe auch einen Link zum Herunterladen einer App angeben, z. B. Wait, Great Stay oder Camping Comfort. Diese Apps sind im App Store unter dem Marktstand zu finden.
Die digitale Gästenmappe ist eine Organisationsfunktion, für die du das Recht des Organisationsmanagers benötigen, um Einblick zu erhalten.