Kostenposten Zusammenführen

Im Laufe der Zeit hast du vielleicht mehrere Kostenpositionen erstellt, die denselben Sachverhalt betreffen. Denke zum Beispiel an Reinigungskosten für verschiedene Typen.

Hierfür kannst du nun die Kostenposten zusammenführen, so dass du nicht 2 oder mehr Kostenpositionen für Reinigungskosten hast, sondern 1, in dem du pro Typ einen anderen Preis festlegen kannst.

Um Kostenpositionen zusammenzuführen, gehe auf die Registerkarte "Layout" und dann auf Kostenpositionen. Klicke dann auf die Schaltfläche Zusammenführen am oberen Rand deines Bildschirms.

Einstellungen

  • Du kannst ankreuzen, wenn zutreffend: Kostenpositionen dürfen nur zusammengeführt werden, wenn sie auf Deutsch genau denselben Text haben. Wähle dies, wenn die zusammenzuführenden Kostenpositionen denselben Namen, dieselbe Beschreibung und dieselbe Frage an den Gast in der Standardsprache dieses Parks (Deutsch) haben sollen.
  • Wähle die Kostenposten aus, die du zusammenführen möchtest.
  • Gib einen neuen Namen und eine neue Beschreibung ein und fahre mit dem nächsten Schritt fort.
  • Überprüfe die Einstellungen und führe die Kostenpositionen zusammen.

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