Upselling über die Digitale Gästemappe

Mit der Digitalen Gästemappe kannst du die Reservierungen deiner Gäste aufwerten, noch bevor diese einchecken.

Kostenposten

Die erste Möglichkeit, die du hast, ist das Upselling über Kostenposten. Die Kostenposten, die sich in der Digitalen Gästemappe wiederfinden, sind diejenigen, die auf „Auswahl durch den Gast“ und „Auswahl bei der Buchung sowie bei de rAktualisierung einer bestehenden Buchung“ eingestellt sind. Beispiele für diese Art von Kostenposten sind Frühstück, Hochstühle oder ein zusätzliches Handtuchpaket. Mit der Hilfe von automatisierten E-Mails kannst du den Gast daran erinnern, dass er seine Reservierung upgraden kann.

Das Upgraden einer Reservierung in der Digitalen Gästemappe ist bis zu dem Zeitpunkt möglich, an dem der Gast eincheckt. Während eines Aufenthalts ist dies nicht mehr möglich.

Widgets

Die zweite Möglichkeit, die du hast, ist das Upselling über Widgets. Widgets können zu externen Anbietern verlinken, z. B. zu einem Fahrradverleih oder einem Restaurant. Du kannst alles über das Hinzufügen von Widgets hier lesen.

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