Upselling Digitale Gästemappe

Mit de Digitale Gästemappe können Sie die Reservierungen Ihrer Gäste aufwerten, noch bevor diese einchecken.

Kostenposten

Die erste Möglichkeit, die Sie haben, ist das Upselling über Kostenposten. Die Kostenposten, die sich in de Digitale Gästemappe widerspiegeln, sind diejenigen, die auf "Auswahl durch den Gast" und "Während der Reservierung auszuwählen, wie beim Upgrade einer bestehenden Reservierung" eingestellt sind. Beispiele für diese Art von Kostenposten sind Frühstück, Hochstühle oder ein zusätzliches Handtuchpaket. Mit Automatisierte E-Mails können Sie den Gast daran erinnern, dass er seine Reservierung upgraden kann.

Das Upgraden einer Reservierung im de Digitale Gästemappe ist bis zu dem Zeitpunkt möglich, an dem der Gast eincheckt. Während einer Reservierung ist dies nicht mehr möglich.

Widgets

Die zweite Möglichkeit, die Sie haben, ist das Upselling über Widgets. Widgets können zu externen Anbietern verlinken, z. B. zu einem Fahrradverleih oder einem Restaurant. Sie können alles über das Hinzufügen von Widgets hier lesen.

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