Digitale Gästemappe auf der Website

In Booking Experts ist es für Gäste möglich, ihre getätigten Reservierungen einzusehen und bestimmte Upgrades in der Digitalen Gästemappe zu buchen. Dadurch wird sichergestellt, dass Gäste nicht nur während der Buchung, sondern auch vor dem Check-in Upgrades hinzufügen können. Mit automatisierten E-Mails kannst du darauf verweisen, um zusätzliche Einnahmen zu erzielen.

Im CMS gibt es ein Widget, in das die Gäste ihre E-Mail-Adresse eingeben können, woraufhin sie einen Link zur digitalen Gästemappe erhalten. Es gibt auch eine spezielle Vorlage dafür, die du aktivieren kannst, damit der Gast diesen Link ohnehin erhält. Am besten fügst du diese Umgebung zu deiner Website hinzu, indem du eine neue Extraseite erstellst. In den Inhalt kannst du dann das Widget einfügen.

Als nächstes ist es wichtig, die Seite „Digitale Gästemappe“ im CMS unter „Header“ zu verlinken. Hier verlinkst du unter „Kundenportal“ die soeben erstellte Extraseite.

🇬🇧🇳🇱

War dieser Artikel hilfreich? Vielen Dank für dein Feedback Bei der Übermittlung deines Feedbacks ist ein Problem aufgetreten. Versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.