"Meine Umgebung widget" hinzufügen
In Booking Experts haben Gäste die Möglichkeit, ihre getätigten Reservierungen einzusehen und spezifische Upgrades über die Funktion "Mein Kunden Portal" auszuwählen. Außerdem wurde ein praktisches Widget in das CMS integriert, das es den Gästen ermöglicht, ihre Mailadresse einzugeben. Sobald sie ihre Mailadresse eingegeben haben, erhalten sie einen Link zu ihrem persönlichen "Customer Portal", wo sie ihre Reservierung und alle Upgrades verwalten können.
Installation customer portal widget
Es wird empfohlen, bei der Installation des Widgets "Meine Umgebung" die folgenden Schritte durchzuführen:
- Erstellen Sie eine Seite, so dass Sie von verschiedenen Seiten darauf verlinken oder es in das Menü aufnehmen können (Hauptmenü oder Fußzeile)
- Fügen Sie das Widget "Meine Umgebung" Ihrer Seite hinzu
- Nachdem Sie das Widget platziert haben, wird der Gast die Ansicht einsehen können die Gäste geben ihre Reservierungs-E-Mail-Adresse ein und erhalten einen Zugangslink, um ihre Reservierung einzusehen und Upgrades hinzuzufügen.
- Der Gast sieht das Kunden Portal "Meine Umgebung".