Allgemeine Geschäftsbedingungen hinzufügen oder ändern
In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Allgemeine Geschäftsbedingungen hinzufügen, ändern und löschen können.
Allgemeine Geschäftsbedingungen können pro Konzern eingegeben werden. Auf diese Weise können Sie bei der Verwendung mehrerer Lizenzen die Bedingungen an einer Stelle verwalten. Sie können die Allgemeinen Geschäftsbedingungen auch pro Mietsegment eingeben.
Allgemeine Geschäftsbedingungen hinzufügen
Unter Allgemeine Geschäftsbedingungen können Sie allgemeine Geschäftsbedingungen hinzufügen. Klicken Sie auf "Neu", um neue Allgemeine Geschäftsbedingungen hinzuzufügen. Geben Sie den Namen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Inhalt ein, den Sie hinzufügen möchten. Wenn Sie auf die Flaggen klicken, können Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen in einer anderen Sprache erstellen.
Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen werden als Link im Front-Office angezeigt.
Wenn Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen hinzufügen möchten, müssen Sie auf Organisationsebene Zugang haben.
Allgemeine Geschäftsbedingungen bearbeiten
Wenn Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bearbeiten möchten, klicken Sie auf den Namen der betreffenden Bedingungen. Ändern Sie die Angaben und klicken Sie auf "Allgemeine Geschäftsbedingungen bearbeiten".
Wenn Sie Allgemeine Geschäftsbedingungen löschen möchten, klicken Sie auf den Namen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Sie löschen möchten. Klicken Sie oben auf "Löschen".
Allgemeine Geschäftsbedingungen können nur entfernt werden, wenn sie nicht mit Typen verknüpft sind.Allgemeine Geschäftsbedingungen können nur entfernt werden, wenn sie nicht mit Typen verknüpft sind.