Koole Controls

Die Integration von Booking Experts und Koole Controls erm├Âglicht es Ihnen, Ihren Check-in-Prozess zu automatisieren. Das bedeutet, dass dem Gast automatisch ein T├╝rcode zugeschickt wird, so dass er keinen physischen Schl├╝ssel mehr ben├Âtigt.


Koole Controls ist auch an der Klimakontrolle innerhalb der Unterkunft beteiligt. Durch eine Verbindung mit Wasserpumpen, Klimaanlagen oder Zentralheizungen wird die Temperatur in der Unterkunft reguliert, um den Komfort der G├Ąste zu erh├Âhen und die Kosten f├╝r die Organisation zu senken. Dazu geh├Âren Funktionen wie automatische Begr├╝├čung, Nachttemperaturen und Leerstandstemperaturen.


Einrichtung

Um die Koole Controls-App zu verwenden, m├╝ssen Sie sie aus dem App Store installieren. Nachdem Sie die App installiert haben, m├╝ssen Sie Koole Controls autorisieren. Hierf├╝r ben├Âtigen Sie die folgenden Informationen:

Client ID:

Die Kunden-ID f├╝r Booking Experts-Benutzer lautet BookingExperts

Client Secret:

Eindeutiger Code

Bevor Sie Koole Controls autorisieren k├Ânnen, m├╝ssen Sie sicherstellen, dass Ihre Koole Controls-Umgebung eingerichtet ist. Bitte stimmen Sie dies mit Ihrer Kontaktperson ab.


Verbindung von Verwaltungen und Unterk├╝nften

Nach der Autorisierung k├Ânnen Sie Ihre Verwaltungen und Unterk├╝nfte mit Koole Controls verkn├╝pfen. Klicken Sie dazu auf den commando "Verkn├╝pfte Verwaltungen".

Bei der Verkn├╝pfung Ihrer Verwaltung haben Sie die M├Âglichkeit, ein K├Ąstchen zu aktivieren, um die PIN-Codes automatisch zu versenden. Es ist ratsam, diese Option zu aktivieren, um eine optimale Automatisierung zu gew├Ąhrleisten.

Sobald die Verwaltung verkn├╝pft ist, werden alle in Koole Controls erstellten Unterk├╝nfte automatisch angezeigt. Wenn Sie feststellen, dass eine Unterkunft fehlt, m├╝ssen Sie sie in Ihrem Koole Controls-Backoffice erstellen.


Vorlage

W├Ąhrend der Installation der Anwendung wird eine Vorlage f├╝r Anwendungsmeldungen erstellt. Sie k├Ânnen diese Vorlage hier finden. In dieser Vorlage k├Ânnen Sie den Text, der an den Gast gesendet wird, anpassen. Sie k├Ânnen auch alle Ankunftsinformationen einf├╝gen, die Sie mitteilen m├Âchten.


Die Informationen in der Vorlage werden (sofern in der App konfiguriert) automatisch 6 Stunden vor der Check-in-Zeit an den Gast gesendet.

Es ist m├Âglich, diese Vorlage auch per SMS zu versenden, wenn diese Option verf├╝gbar ist. Sie k├Ânnen diese Option in den Einstellungen der Vorlage aktivieren.

Wenn die Reservierung innerhalb von 6 Stunden vor der Check-in-Zeit in eine andere Unterkunft verlegt wird, wird dem Gast ein neuer Code zugesandt.


­čç│­čç▒ ­čçČ­čçž

War dieser Artikel hilfreich? Vielen Dank f├╝r dein Feedback Bei der ├ťbermittlung deines Feedbacks ist ein Problem aufgetreten. Versuche es zu einem sp├Ąteren Zeitpunkt erneut.