Gäste Labels

Mit einem Gäste Label können Sie schnell Merkmale oder Vorlieben eines Gastes hervorheben. So können Sie auf einfache Weise spezielle Informationen über Ihre verschiedenen Gäste speichern. In diesem Artikel wird näher erläutert, wie man Gäste kennzeichnet und warum dies nützlich ist.

Gäste Labels sind nur für den internen Gebrauch bestimmt und können daher von Gästen nicht eingesehen werden.

Neue Gästelabel hinzufügen

Neue Gästelabel können auf Organisationsebene über das Untermenü 'Labels' auf der Registerkarte 'Gäste' erstellt werden. Hier können Sie den Labels einen Namen, ein Emoji oder ein Symbol sowie eine Farbe geben. Auf ähnliche Weise können Sie auch bestehende Labels bearbeiten oder archivieren.

Gästelabel hinzufügen

Sie können Gästelabel auf Verwaltungs- und Organisationsebene hinzufügen, indem Sie auf den Stift hinter 'keine Etiketten' - oder hinter bereits zugewiesenen Label - für den betreffenden Gast klicken. Sie können dann ein Label hinzufügen, indem Sie den Namen eingeben oder aus dem Dropdown-Menü wählen. Auf diese Weise können Sie auch mehrere Labels auf einmal hinzufügen.

Labels sind ideal, um Unterschiede machen zu können zwischen verschiedenen Gästen, so dass Sie Ihren Service auf deren Bedürfnisse abstimmen können. So können Sie z. B. das Label "treuer Gast" für wiederkehrende Gäste hinzufügen oder das Label "schwarze Liste" für Gäste, die Sie lieber nicht mehr in Ihrem Park begrüßen möchten.

Gästelabel und Übersichten

Neben der Funktionalität von Gästelabels zur Anzeige von Gästepräferenzen und -merkmalen können Sie Gästelabels auch zur Erstellung von Übersichten verwenden. So können Sie z. B. schnell eine Übersicht exportieren über alle treuen Gäste, die mehr als drei Mal geblieben sind, oder über alle Gäste, die ihre Zahlungen nicht geleistet haben.


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