Verbleif App
Mit der Verbleif-App kannst du Booking Experts mit der Software von Verbleif und deiner Verwaltung verbinden.
Installieren der App
Um die App zu installieren, musst du Zugang zum App Store haben. In diesem Fall erscheint oben in der Menüleiste deiner Booking Experts ein Marktstand. Wenn du dies noch nicht hast, frage deinen Organisationsmanager nach den App Store Berechtigungen.
Klicke auf das Marktstand-Symbol für den App Store und suche deine Verbleif-App. Klicke dann auf +Installieren. Hier siehst du eine Übersicht darüber, worauf die App in deiner/ deinen Verwaltung(en) zugreifen kann. Wähle die Verwaltung(en) aus, für die diese Anwendung installiert werden soll, und klicke auf Installieren.
Melde dich mit deinen Verbleif-Zugangsdaten an, um den Link weiter einzurichten.
Wähle in Verbleif die Verwaltung aus, die du mit dem Verbleif-Konto verknüpfen möchtest. Sobald du dies ausgewählt hast und auf „Fertigstellen und Import starten“ klickst, werden die Daten im Hintergrund von Booking Experts übernommen.
Hauptmerkmale Verbleif-App.
Aufgaben aus Booking Experts werden automatisch in Verbleif geladen;
- Aufgaben aus Verbleif werden automatisch in Booking Experts geladen;
- Eine erledigte Reinigungsaufgabe wird sofort bearbeitet, so dass die Rezeption einen Gast einchecken kann, ohne einen Kollegen kontaktieren zu müssen.
- Mobile Aufgaben-App, die auch offline genutzt werden kann;
- Erhalte sofortige Benachrichtigungen über neue oder geänderte Aufgaben auf deinem Handy;
- In Verbleif kannst du alle Aufgabenfunktionen wie in Booking Experts nutzen, z.B. die Verknüpfung mit Unterkünften und/oder Einrichtungen;
- In Verbleif hast du die Möglichkeit, Aufgaben einer Abteilung, einem Team oder mehreren Mitarbeitern zuzuweisen. Das ist besonders nützlich, wenn du nicht jedem Mitarbeiter Zugang zu Booking Experts geben möchtest.