Keyplan App

Die Keyplan-App bietet Ihnen die Möglichkeit, Booking Experts mit der Keyplan-Software und Ihrer Keyplan-Verwaltung zu verbinden. In diesem Artikel erklären wir, wie Sie diese für Ihre eigene Verwaltung(en) installieren können.

Installation der App

Um die App installieren zu können, benötigen Sie Zugang zum App Store. In diesem Fall erscheint ein Marktkraampje-Symbol in Ihrer Menüleiste von Booking Experts. Wenn Sie diesen Zugang noch nicht haben, bitten Sie den Support, den App Store für Sie zu aktivieren.

1. Klicken Sie auf das Symbol für den App Store;

2. Wählen Sie anschließend die Keyplan-App;

3. Klicken Sie bei der App auf +Installieren;

4. Hier sehen Sie eine Übersicht darüber, was die App alles in Ihrer Verwaltung(en) einsehen kann;

5. Wählen Sie die Verwaltung(en), für die diese App installiert werden soll, und klicken Sie auf Installieren;

6. Loggen Sie sich mit Ihren Keyplan-Daten ein, um die Verbindung weiter einzurichten:

Ich bin Neukunde:

Wenn Sie noch kein Kunde bei Keyplan sind, wählen Sie bei diesem Schritt 'Ich bin ein neuer Kunde für Keyplan'. Keyplan wird dann baldmöglichst Kontakt mit Ihnen aufnehmen.

Ich bin bereits Kunde bei Keyplan:

In Keyplan gehen Sie die Verbindung durch die Schritte der Konfiguration. Sehen Sie sich hierfür das Anleitungsvideo an:

Bestehender Kunde Keyplan


Die App wurde erfolgreich installiert! 🎉


Wichtige Funktionen der Keyplan-App:

Jeder Nutzer erhält eine personalisierte und mit Booking Experts verknüpfte Umgebung. Darüber hinaus bietet Keyplan noch die folgenden Funktionen:

  • Digitale Aufgaben-App für iOS und Android
  • Benachrichtigungen und Eilmeldungen per Telefon
  • Empfang von Meldungen von Personal und Gästen
  • Personalisiertes Webshop-Modul mit Packlisten, Etiketten etc.
  • Einfaches Erstellen und Ausführen von Aufgaben über das Dashboard

Für Service- und Supportfragen können Sie sich jederzeit an Keyplan wenden: support@keyplan.nl oder unter +31 (0) 6-30263299.

🇳🇱 🇬🇧

War dieser Artikel hilfreich? Vielen Dank für dein Feedback Bei der Übermittlung deines Feedbacks ist ein Problem aufgetreten. Versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.