EasySecure App
Durch die Nutzung der EasySecure - Booking Experts Integration entsteht die Möglichkeit, Gästen (kontaktlosen) Zugang mittels Gesichtserkennung zu gewähren, beispielsweise für das Schwimmbad.
1. Installation der App
Um die App installieren zu können, benötigen Sie Zugang zum App Store. In diesem Fall erscheint ein Marktkraampje-Symbol in Ihrer Menüleiste von Booking Experts. Wenn Sie diesen Zugang noch nicht haben, bitten Sie den Support, den App Store für Sie zu aktivieren.
1. Klicken Sie auf das Symbol für den App Store;
2. Wählen Sie anschließend die EasySecure App;
3. Klicken Sie bei der App auf Installieren;
4. Hier sehen Sie eine Übersicht darüber, was die App alles in Ihrer Verwaltung(en) einsehen kann;
5. Wählen Sie die Verwaltung(en), für die diese App installiert werden soll, und klicken Sie auf Installieren;
6. Die App ist autorisiert. Klicken Sie auf Fertigstellen, um fortzufahren;
Die App wurde erfolgreich installiert! 🎉
Die App ist nun erfolgreich installiert und wird automatisch mit der Software von EasySecure verknüpft. EasySecure wird sich melden, um die Installation zu optimieren.
App-Nachrichtenvorlagen einstellen
Wenn Sie die App erfolgreich installiert haben, wird unter dem Untermenü der Vorlagen ein Tab angezeigt, die App-Nachrichtenvorlagen. Diese werden verwendet, um Gäste einzuladen, ein Selfie für die Zugangskontrolle mittels Gesichtserkennung zu machen. Sie können diese E-Mail gegebenenfalls personalisieren.
Achtung! Nach der Installation wird die App direkt E-Mails an die Gäste senden, um ein Foto zu machen/hochzuladen. Wenn Sie das nicht möchten, deaktivieren Sie unmittelbar nach der Installation die Nachrichtenvorlage.
1. Gehen Sie zum Zahnrad;
2. Wählen Sie im Untermenü Vorlagen;
3. Wählen Sie App-Nachrichtenvorlagen;
Achtung: Der Tag: {{ picture_registration_url | link_to: picture_registration_url }} wird für den Link zur Software von EasySecure verwendet.
7 Tage vor der Ankunft des Gastes wird EasySecure die Reservierungen importieren, dann wird auch direkt die E-Mail gesendet.
Wenn Sie die E-Mail nochmals an den Gast senden möchten, müssen Sie dies in der Software von EasySecure tun.
Bei einer Änderung in der Reservierung, wie der Anzahl der Personen, wird EasySecure die E-Mail erneut versenden.
🇬🇧 🇳🇱