TickSys App
Mit der TickSys-App kannst du Booking Experts mit der TickSys-Software und deiner Verwaltung verbinden.
Synchronisation mit Booking Experts:
TickSys ruft Arten, Mietobjekte und Reservierungen von Booking Experts ab. So kannst du schnell mit der Erstellung deines Reinigungsplans beginnen. Jede Nacht startet TickSys eine Synchronisation, damit deine TickSys-Umgebung immer auf dem neuesten Stand ist. Plötzliche Änderung? In TickSys kannst du auch eine manuelle Synchronisation starten.
Installation der app
Um die Anwendung zu installieren, musst du Zugang zum App Store haben. In diesem Fall wird oben in der Menüleiste deiner Booking Experts ein Marktstand angezeigt. Wenn du diesen nicht siehst, hast du nicht die richtigen Berechtigungen. Organisationsmanager haben Zugriff auf den App Store und können auch anderen Mitarbeitern das Recht auf den App Store gewähren.
Klicke auf das Marktstand-Symbol für den App Store und wähle dann die Ticksys-App aus.
Klicke dann auf +Installieren bei der App. Hier siehst du eine Übersicht darüber, worauf die App in deiner(n) Verwaltung(en) zugreifen kann. Wähle die Verwaltung(en) aus, für die du diese Anwendung installieren möchtest, und klicke auf Installieren.
Wende dich an TickSys unter info@ticksys.nl und nutze in der Zwischenzeit die kostenlose Demo oder logge dich bei TickSys ein, um dich direkt zu verbinden.
Die wichtigsten Funktionen der TickSys-App:
Jeder Nutzer erhält eine vernetzte Umgebung mit Booking Experts. Darüber hinaus bietet TickSys die folgenden Funktionen:
- Erstelle mühelos Aufgaben oder Aktivitäten, die sofort erledigt werden müssen oder für die Zukunft geplant sind.
- Erstelle Aufgaben für zukünftige vorbeugende Kontrollen von Brandmeldern, Wartung der Zentralheizung und Ähnlichem.
- Durch die Verknüpfung mit Booking Experts kann TickSys in Sekundenschnelle einen Zeitplan für die zu reinigenden Objekte erstellen.
- Die Mitarbeiter des Reinigungsdienstes haben ihre eigene Reinigungs-App.
- Während der Reinigung eines Objekts ist an der Rezeption bekannt, ob es als schmutzig, anstehend oder sauber gemeldet wurde.
- Registrierung der geleisteten Stunden und der verwendeten Materialien.
- Alle durchgeführten Aufgaben werden von TickSys gespeichert.
- Memo-Funktion für die wichtigsten Punkte pro Abteilung oder Person.
- Pro Aufgabe Ortungsfunktion eines Standorts auf der Grundlage von GPS-Koordinaten.
- Auch externe Unternehmen können sich bei TickSys anmelden, um Aufgaben zu bearbeiten.
- TickSys kann über den Play Store und App Store heruntergeladen werden. Es gibt auch eine Webversion für die Rezeption/technischen Dienste