Automatisierte E-Mails bearbeiten, löschen oder (de)-aktivieren
Selbstverständlich ist es möglich, eine automatische E-Mail zu bearbeiten, zu löschen oder zu (de)aktivieren.
Automatisierte E-Mails bearbeiten
Klicken Sie in den Einstellungen der Verwaltung auf die automatische E-Mail. Klicken Sie dann auf Bearbeiten und passen Sie die Texte, Übersetzungen und/oder Filter an.
bearbeiten einen Text? Dann passen Sie den Text auch in den Übersetzungen an.
Automatisierte E-Mails löschen
Klicken Sie in den Einstellungen der Verwaltung auf die automatisierte E-Mail. Klicken Sie dann auf Löschen.
Automatisierte E-Mails aktivieren/deaktivieren
Sie können die Automatisierten E-Mails aktivieren und deaktivieren, wenn Sie möchten. Gehen Sie zu Ihren Automatisierten E-Mails und setzen Sie ein Häkchen vor der Automatisierten E-Mail, die Sie aktivieren möchten. Wenn es bereits Reservierungen gibt, die den angegebenen Kriterien entsprechen, werden diese innerhalb von 30 Minuten nach der Aktivierung verschickt. Sie können dies noch verhindern, indem Sie den Zurück-Button betätigen, um die Auto-E-Mail zu deaktivieren.
Wenn Sie eine Auto-E-Mail deaktivieren möchten, deaktivieren Sie sie.
Wenn eine Auto-E-Mail deaktiviert ist und Sie sie später wieder aktivieren, wird die Auto-E-Mail nicht erneut an Gäste gesendet, die sie bereits erhalten haben.
Das liegt daran, dass das System prüft, welche Gäste die Automatisierte E-Mails bereits erhalten haben.