Marken einstellen

Jede Verwaltung braucht eine Marke, denn mit einer Marke können Sie die Kommunikation mit Ihren Gästen zu Ihrer eigenen machen. In Ihrer Marke können Sie verschiedene Komponenten festlegen: ein Logo, Themenfarben, Schriftarten und Kommunikationsstil. Diese Komponenten spiegeln sich auf Ihren Rechnungen, E-Mails, Vorlagen und Portalen wider. Eine Marke kann für 1 oder mehrere Verwaltungen mit darunter liegenden Channels (Verwaltungsmarke) oder für 1 oder mehrere Channels (Channel-Marke) gelten. Neben der Erstellung einer Marke, die Sie auf eine Verwaltung oder einen Channel anwenden können, gibt es eine Standardmarke. Diese Standardmarke wird auf jede Verwaltung angewendet, die keine eigene Verwaltungsmarke hat.

Was ist eine Verwaltungsmarke?

Eine Verwaltungsmarke wird auf die gesamte Kommunikation zwischen der ausgewählten Verwaltung und dem Gast angewendet. Das bedeutet, dass diese Marke auf den Rechnungen, E-Mails, Vorlagen und Portalen der ausgewählten Verwaltung angezeigt wird. Es ist möglich, eine Marke auf mehrere Verwaltungen anzuwenden.

Was ist eine Channel-Marke?

Es ist optional, eine Channel-Marke zu erstellen. Eine Channel-Marke überschreibt die Marke der Verwaltung nur für das Buchungsportal und das Zahlungsportal. Darüber hinaus ist es möglich, eine Channel-Marke auf E-Mails und Vorlagen anzuzeigen. Sie können diese selbst als Buchungseigenschaft zu Ihrer E-Mail/Vorlage hinzufügen.

Was ist eine Standardmarke?

Eine Standardmarke ist eigentlich die Backup-Marke für Ihre Verwaltung. Wenn Sie keine andere Marke für die Verwaltung festlegen, wird Ihre Verwaltung mit der Standardmarke versehen.

Dies ist eine Organisationsfunktion, für die Sie die Rechte eines Organisationsmanagers benötigen, um Einblick in diese Funktion zu erhalten.

🇳🇱 🇬🇧

War dieser Artikel hilfreich? Vielen Dank für dein Feedback Bei der Übermittlung deines Feedbacks ist ein Problem aufgetreten. Versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.