Überblick über die Organisation

Speziell für Organisationen mit mehreren Verwaltungen gibt es die Organisationsübersicht. In dieser Übersicht hat der Organisationsleiter Einblick in alle Reservierungen in den darunter liegenden Verwaltungen, kann die Gästedaten aller darunter liegenden Verwaltungen auf einmal einsehen und auch Finanzdaten wie Rechnungen und ausstehende Zahlungen sind in dieser Übersicht zu finden.

Zudem können Empfangsmeldungen eingesehen werden, wer welche Aktionen innerhalb der Verwaltungen durchgeführt hat und die Organisationseinstellungen können angepasst werden.

Organisationsübersicht öffnen

Um die Organisationsübersicht zu öffnen, klicken Sie in der grünen Menüleiste auf den Namen der Verwaltung. Klicken Sie über das Dropdown-Menü auf den Namen der Verwaltung.

Reservierungen

Wenn Sie auf die Registerkarte Reservierungen klicken, sehen Sie alle Reservierungen der Organisation, unabhängig davon, für welche Verwaltung sie gemacht wurden.

Wir haben mehrere Filter hinzugefügt, damit Sie die gewünschte Übersicht für Ihre Situation erstellen können, z.B. alle Ankünfte für den nächsten Freitag.

Die Reservierungen sind, genau wie auf der Verwaltungsebene, nach Stadien der Reservierung sortiert:

  • Bestätigt;
  • Importiert;
  • Storniert;
  • Noch nicht bestätigt;
  • Option.

Eine Reservierung vornehmen

Eine Reservierung kann auf der Registerkarte Reservierungen über die gelbe Schaltfläche "+ Reservierung" oder die blaue Schaltfläche "+ Neue Reservierung" vorgenommen werden. Beide Schaltflächen führen Sie zum nächsten Bildschirm. Hier können Sie die Filter verwenden. Sie können zum Beispiel mehrere Typen, Merkmale und Parks auswählen.

Das ist praktisch, wenn Sie in einem Callcenter arbeiten, in dem Reservierungen für die gesamte Organisation vorgenommen werden können. Sie können dann schnell sehen, in welchem Park Sie noch freie Plätze haben und die Reservierung sofort abschließen.

Gutscheine auf Organisationsebene

Auf dieser Seite finden Sie auch die Gutscheine auf Organisationsebene ganz einfach in einer Übersicht! Sie müssen nicht mehr pro Verwaltung nach dem Gutschein suchen. Gehen Sie über Ihre Organisationsübersicht auf die Registerkarte Reservierungen und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Gutscheine. In dieser Übersicht können Sie z.B. nach 1 oder mehreren Verwaltungen filtern.

Gäste

Auf der Registerkarte Gäste können Sie die Gästedetails aller zugrundeliegenden Verwaltungen sehen.

Auch in dieser Übersicht haben wir mehrere Filter hinzugefügt. Hier können Sie z.B. sehen, ob ein Gast nur in 1 Park innerhalb Ihrer Organisation oder in mehreren Parks gewesen ist.

Finanzen

Auf der Registerkarte Finanzen sehen Sie alle Rechnungen, die in den Verwaltungen Ihrer Organisation gestellt wurden. Sie können hier auch alle Zahlungen, ausstehenden Zahlungen und offenen Posten einsehen.

Empfangsnachrichten

Auf der Registerkarte Empfangsnachrichten können Sie alle empfangenen, gesendeten und archivierten Empfangsnachrichten aller Verwaltungen in einer Übersicht sehen. Manche Parks finden es einfach, wenn die Empfangsabteilung diese Nachrichten verwaltet und abholt, aber wir bieten auch die Möglichkeit, dies auf Organisationsebene zu tun. Von hier aus können Sie alle Nachrichten verwalten. Diese werden auch automatisch im Posteingang mit den Empfangsnachrichten auf Verwaltungsebene verarbeitet. So wird doppelter Aufwand vermieden.

Tipp: Archivieren Sie Nachrichten, sobald Sie sie bearbeitet haben! Dann wissen andere Kollegen, dass sie sich nicht mehr darum kümmern müssen.

Aktionen

Hier finden Sie alle Aktionen innerhalb der Verwaltungen. Es ist möglich, nach Zeitraum, Verwaltung, anwendbar auf und erstellt von zu filtern.

Einstellungen

Auf dieser Registerkarte können Sie alle Organisationseinstellungen anpassen. Wenn Sie diese Einstellungen ändern, gilt dies für alle darunter liegenden Verwaltungen.

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