Nummernschilderkennung und Zugangskontrolle
Im App Store von Booking Experts gibt es mehrere Apps für die Zugangskontrolle. Wir kennen Apps, mit denen Sie Systeme zur Nummernschilderkennung und Systeme, mit denen Sie die Zugangskontrolle zu Objekten steuern können, verknüpfen können.
Um mit der Nummernschilderkennung zu arbeiten, benötigen Sie das Nummernschildmodul.
Wenn Ihre Organisation dieses Modul noch nicht aktiviert hat, kontaktieren Sie uns bitte unter support@bookingexperts.nl.
Apps
Wir haben derzeit eine Verbindung mit den folgenden Parteien. Für weitere Informationen klicken Sie auf den Namen der App.
CAT - Nummernschilderkennung und Zugangskontrolle
DormaKaba - Zugangskontrolle
EasySecure - Nummernschilderkennung und Zugangskontrolle
Hcontrol - Zugangskontrolle
Koole Controls - Zugangskontrolle
MOOV - Nummernschilderkennung
Salto - Zugangskontrolle
Tjekkin - Digitaler Check-in
Kennzeichenerkennung
Wenn eine Organisation mit dem Kennzeichenmodul arbeitet, müssen Sie pro Typ angeben, wie viele Stellplätze die zugrunde liegenden Objekte haben. Die Anzahl der Parkplätze, die Sie für den Typ eingeben, entspricht dann der Anzahl der Kennzeichen, die der Gast in Mein Customer Portal eingeben kann. Über die Vorlage Aufforderung zur Kennzeicheneingabe fordern Sie den Gast zur Eingabe des Kennzeichens auf. Diese Vorlage wird nach der Buchung versandt, und wenn der Gast das Kennzeichen zwei Tage vor der Ankunft nicht eingegeben hat, erhält er eine Erinnerung.
Kennzeichen bei der Reservierung eingeben
Online-Reservierung
Wenn ein Gast eine Reservierung über die Website vorgenommen hat, erhält er die Möglichkeit, sein Kennzeichen einzugeben. Tut er dies nicht, erhält er 2 Tage vor seiner Ankunft eine E-Mail, in der er aufgefordert wird, dies vor seiner Ankunft zu tun. Das Nummernschild kann dann über MyEnvironment eingegeben werden.
Backoffice-Reservierung
Wenn Sie als Organisation über das Backoffice eine Reservierung für den Gast vornehmen, müssen Sie die Kennzeichendaten selbst eingeben. Sie geben diese ein, indem Sie in der Reservierung auf das Fahrzeugsymbol klicken.
Wenn Sie diese Daten bei der Reservierung nicht eingeben, erhält der Gast 2 Tage vor seiner Ankunft eine E-Mail, in der er diese Daten angeben muss. Der Gast kann diese Angaben auch über die MyEnvironment eingeben.
Backoffice-Gruppenbuchung
Der Hauptbucher erhält die E-Mails (Vorlagen) zur Eingabe der Nummernschilder. Es kann auch vorkommen, dass dies nicht geschieht. Sie möchten dann die Kennzeichen der zugrundeliegenden Bucher im Backoffice eingeben. Klicken Sie zunächst auf die zugrundeliegende Buchung, für die Sie die Nummernschilder eingeben möchten. Klicken Sie dann auf das Fahrzeugsymbol, um das Kennzeichen einzugeben. Möchten Sie dies für mehrere Buchungen tun? Dann wiederholen Sie die Schritte.
Zugangskontrolle
Die Zugangskontrolle benötigt kein eigenes Modul in Booking Experts. Laden Sie die App aus dem App Store herunter, um die Verknüpfung einzurichten. Wenn die App Vorlagen verwendet, um den Gast z.B. über einen Zugangscode zu informieren, werden diese Vorlagen unter Anwendungsnachrichtenvorlagen erstellt. Weitere Informationen zu Vorlagen für Anwendungsmeldungen finden Sie hier.
Informationen zum Einrichten der App finden Sie in den Artikeln zu der jeweiligen App.