Kommunikation mit dem Park oder der Organisation

Es ist möglich, die gesamte Kommunikation mit dem Park oder der Organisation über das Eigentümerportal abzuwickeln. Du kannst Nachrichten über Empfangsnachrichten senden und empfangen. Wenn eine Reaktion auf deine Nachricht gepostet wird, erhältst du diese Reaktion erneut in den Empfangsnachrichten auf deiner persönlichen Seite. Dies wird durch eine rote Sprechblase angezeigt.

Um eine Nachricht zu erstellen, klicke in der Menüleiste auf Empfangsnachrichten und dann auf +Neu, um eine neue Nachricht zu erstellen.


Alle Mitteilungen findest du auf den verschiedenen Registerkarten. Wenn du eine bestimmte Nachricht nicht schnell finden kannst, kannst du die Suchfelder nutzen, um im Betreff oder im Text der Nachricht zu suchen.


Wenn du eine Nachricht gelesen, bearbeitet und abgewickelt hast, kannst du sie archivieren. Damit ist sichergestellt, dass sie nicht mehr in den empfangenen Nachrichten erscheint. Natürlich kannst du sie auf der Registerkarte Archiviert wieder abrufen.

🇳🇱 🇬🇧

War dieser Artikel hilfreich? Vielen Dank für dein Feedback Bei der Übermittlung deines Feedbacks ist ein Problem aufgetreten. Versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.