Messen Sie Buchungen aus nicht verknüpften Channels
Auch bei Parteien, mit denen Sie keine "automatische" Verbindung haben, können Sie Reservierungen messen. Indem Sie den Links, über die eine Partei die Besucher auf Ihre Website umleitet, einen speziellen Wert hinzufügen.
Erstellen Sie einen Channel
Gehen Sie über das Zahnradsymbol zu Channels. Klicken Sie auf +Neu, um einen neuen Channel zu erstellen.
Wählen Sie einen Channel aus der Liste oder wählen Sie andere, um einen eigenen zu erstellen. Weitere Informationen zur Erstellung eines Channels finden Sie in diesem Artikel.
Geben Sie bei Referrer ein eindeutiges Attribut ein (ohne Leerzeichen und fremde Zeichen). Wir werden dieses eindeutige Attribut zur Messung von Reservierungen verwenden. In diesem Beispiel verwenden wir den Referrer "ruudsreisbureau". Klicken Sie dann auf Channel hinzufügen.
Erstellen Sie spezielle Links zu Ihrer Website
Durch Hinzufügen des Referrer-Parameters mit dem Wert "ruudsreisbureau" zu den Links zu Ihrer Website werden die Reservierungen mit dem Channel verknüpft.