Der Gast zahlt bei der Ankunft

In den Channels kann angegeben werden, dass der Gast die Rechnung bei Ankunft in Ihrem Park bezahlt. Der Gast erhält nach der Buchung eine Buchungsbestätigung mit Rechnung. In der Bestätigung wird angegeben, dass die Rechnung im Park bezahlt werden kann. Außerdem wird dem Gast die Möglichkeit geboten, über einen Zahlungslink im Voraus zu bezahlen.

Wenn Sie diese Einstellung wählen, ist das Zahlungsziel der Rechnung standardmäßig auf den Tag nach der Ankunft festgelegt.

Stellen Sie den Gast so ein, dass er bei der Ankunft bezahlt

Indem Sie über das Zahnradsymbol auf Channels gehen. Klicken Sie auf den gewünschten Channels und dann auf Bearbeiten.

Gehen Sie zum Abschnitt Andere Rechnungseinstellungen und markieren Sie Gastrechnung kann bei Ankunft bezahlt werden. Zum Speichern klicken Sie auf Channels speichern.

🇳🇱 🇬🇧

War dieser Artikel hilfreich? Vielen Dank für dein Feedback Bei der Übermittlung deines Feedbacks ist ein Problem aufgetreten. Versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.