Objekt hinzufügen


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Verkaufsobjekte“ werden in BEX CMS manuell hinzugefügt. Um ein neues Objekt hinzuzufügen, gehen Sie in BEX CMS auf „Verkauf“, „Objekt“ und klicken Sie auf „Neu“. In diesem Übersichtsbildschirm können Sie verschiedene Details eingeben.



  1. Allgemein

Geben Sie hier allgemeine Informationen über das Objekt ein.

  • „Name“ Geben Sie den Typ in Kombination mit der Grundstücksnummer ein, zum Beispiel.
  • „Kategorie“ Wählen Sie hier die gewünschte Kategorie für das Objekt aus.
  • „Kurzbeschreibung“ Geben Sie eine kurze Beschreibung des Objekts ein.
  • „Beschreibung“ Geben Sie hier die vollständige Beschreibung des Objekts, der Einrichtungen und der Erträge ein.
  • „Status“ Wählen Sie hier den Status der Immobilie aus, z. B.: neu, verfügbar oder verkauft.
  • „Kapitalrendite Label“ Geben Sie der Immobilie eine kurze Bezeichnung, z. B. die Rendite, die verfügbare Menge oder ein Alleinstellungsmerkmal (USP). Diese Bezeichnung wird in den Suchergebnissen angezeigt.
  • „Veröffentlichungsdatum“ Lassen Sie dieses Feld leer, um die Immobilie nicht zu veröffentlichen.
  • „Spezifikationen“ Füllen Sie in den Spezifikationen die Standard-Informationsfelder wie „Anzahl der Schlafzimmer“, „Anzahl der Bäder“ und „Wohnfläche“ aus.

  1. Tags

Im Feld „Tags“ können Sie relevante Tags für die Filterung in der Immobilienübersicht hinzufügen. Beispiele sind „Sauna“ oder „Wellness“. (Das Feld „Bewertung“ ist für den Verkauf nicht relevant).


  1. Medien

Unter „Medien“ können Sie ein YouTube-Video einbetten oder einen virtuellen Rundgang zeigen. Geben Sie den Link zum Video in das entsprechende Feld ein oder verwenden Sie eine iframe-URL, um das Video auf der Website anzuzeigen. Mit einem iframe kann eine HTML-Seite in die Website eingebettet werden.


  1. Angegebener Preis + Preisübersicht

Im Abschnitt „Angegebener Preis“ wird der Preis der Immobilie eingegeben.


Um den ausgeschriebenen Preis auf der Website anzuzeigen, müssen Sie im Abschnitt „Preisplan“ die Option „Ausgeschriebenen Preis in das Preisverzeichnis aufnehmen“ aktivieren. Hier können Sie auch Felder hinzufügen, um z. B. zusätzliche Kosten wie das Grundstück, die Investition oder die Landschaftsgestaltung anzuzeigen.


  1. Daten des Eigentümers

Geben Sie hier die Kontaktinformationen des Eigentümers ein.


  1. Hinzufügen von „Bildern“, „Grundriss“ und „Objektdokumenten“

Nachdem das Objekt gespeichert worden ist, können Sie „Bilder“ und „Grundrisse“ hinzufügen. Wenn Sie neue Bilder hinzufügen, ist es ratsam, diese mit Tags zu versehen, um sie leichter wiederzufinden.

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