Planboard für Entwicklung

Für uns bei Booking Experts ist es natürlich sehr wichtig, Feedback und Input von den Nutzern zu bekommen. Genau aus diesem Grund haben wir intern eine umfassende Planungstafel für zukünftige Entwicklungen erstellt.

Bearbeitung von Wünschen

Da Booking Experts ständig weiterentwickelt und erweitert wird, verfolgt das Customer Success Team alle Nutzerwünsche oder Fragen und nimmt sie in ein Planboard auf. Auf diese Weise wissen wir immer, welche Funktionen benötigt werden, welche Änderungen vorgenommen werden müssen oder welche Arbeitsabläufe neu gestaltet werden müssen.

Hast du einen Wunsch für eine Funktion oder Option, die noch nicht in Booking Experts implementiert ist, aber sehr nützlich sein könnte? Dann sende diese per E-Mail an support@bookingexperts.nl. Wir werden diese Wünsche dann intern besprechen, um zu sehen, was möglich ist

Prozess der Verarbeitung

Nachdem die Anfrage oder der Wunsch in das interne Planboard aufgenommen wurde, wird sie in der Regel innerhalb von zwei Wochen von unserem Customer Success Team ausführlich besprochen. Tritt diese Anfrage häufiger auf und/oder wird die Anfrage als wertvoll für mehrere unserer Nutzer erachtet? Dann wird die Anfrage an das entsprechende technische Team bei Booking Experts weitergeleitet. Dieses technische Team entscheidet dann, in welchem Zeitrahmen die Anfrage bearbeitet wird. Wird eine schnelle Lösung benötigt? Dann wird sie erledigt! Ist die Anfrage Teil eines größeren Projekts? Dann kann es manchmal ein bisschen länger dauern, bis die Anfrage umgesetzt wird.

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