Offene Zahlungen und To-dos auf der Übersichtsseite
In diesem Artikel erfährst du, wie du die offenen Zahlungen und To-dos auf der Übersichtsseite bearbeiten kannst.
Zahlungen
In der Übersicht der Check-ins und Check-outs siehst du sofort, ob die Reservierung vom Gast bezahlt wurde. Wenn der Betrag vollständig bezahlt wurde, steht dort "Bezahlt". Wenn noch ein Betrag offen ist, wird dieser in rot angezeigt.
To-dos
In der Übersicht der Check-Ins und Check-Outs kannst du auch sehen, ob die Aufgaben, die für das Einchecken des Gastes notwendig sind, erledigt und abgehakt wurden. Wenn die Liste der Aufgaben 0/4 anzeigt, bedeutet das, dass null der vier Aufgaben, die während der Reservierung erstellt wurden, erledigt wurden. Wenn diese Aufgaben rot gefärbt sind, bedeutet das, dass sie vor der Ankunft des Gastes hätten erledigt werden müssen. Wenn die Aufgaben grün gefärbt sind, bedeutet das, dass die Aufgaben erledigt wurden.
Wenn du in der Übersicht auf die Aufgaben für eine bestimmte Reservierung klickst, gelangst du direkt zu den Aufgaben für diese Reservierung.