Unbestätigte Reservierung

Dieser Artikel enthält weitere Informationen über unbestätigte Reservierungen.

Wenn Besucher eine Reservierung über die Website öffnen, werden die Details in unserem System gespeichert.

Diese Informationen werden nur gespeichert, wenn BEX PMS mit BEX CMS verbunden ist.

Wenn der Besucher auf "Buchen" klickt, aber keine persönlichen Daten eingibt, bleibt die Reservierung für 20 Minuten gültig, danach wird sie von unserem System gelöscht. Während dieser Zeit wird die Reservierung in der Übersicht als "unbestätigte Buchung" angezeigt und kann von dir übernommen werden, wenn du das möchtest.

Wenn der Besucher seine persönlichen Daten ausfüllt und dann die Reservierung irgendwie verlässt, bleibt die Reservierung für 8 Stunden bestehen und wird im Reiter "Reservierung" unter dem "Buchungsportal" angezeigt. Innerhalb des Buchungsportals findest du den Reiter "Noch nicht abgeschlossen".

Der Park muss sich dann innerhalb dieser Frist mit dem Besucher in Verbindung setzen, um zu erfahren, ob die Reservierung abgeschlossen werden kann oder ob sie so schnell wie möglich storniert werden muss. Nach 8 Stunden wird die Reservierung gelöscht und der Park erhält eine interne Nachricht und eine E-Mail mit persönlichen Daten, damit der Besucher weiterhin kontaktiert werden kann.

Du kannst die Zeit, die eine Option gültig bleibt, in den Verwaltungseinstellungen anpassen und sie a pro Channel festlegen.

Benachrichtigung bei unbestätigten Reservierungen

Wenn eine temporäre Reservierung, für die Gästedaten eingegeben wurden, nicht abgeschlossen wird, erhältst du nach 8 Stunden eine Benachrichtigung in deinem Booking Experts Posteingang in der oberen rechten Ecke des Bildschirms. Wenn du auf den Betreff klickst, kannst du die Benachrichtigung öffnen und die Details des Gastes einsehen. So kannst du Maßnahmen ergreifen und den Gast kontaktieren.

Die Details dieser internen Nachricht werden auch per E-Mail an die allgemeine E-Mail-Adresse des Parks gesendet.

🇳🇱🇬🇧

War dieser Artikel hilfreich? Vielen Dank für dein Feedback Bei der Übermittlung deines Feedbacks ist ein Problem aufgetreten. Versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.