Hotek App
Your Mobile Key ist Teil der Hotek Hospitality Group und bietet eine vollständig in der Cloud gehostete Plattform, die es dir ermöglicht, immer direkt mit deinem Kunden, Kollegen oder Gast zu kommunizieren.
Wie funktioniert die Hotek App?
Wenn Booking Experts die Reservierung automatisch eincheckt, wird ein digitaler Schlüssel per SMS und/oder E-Mail an den Gast gesendet. Der Gast kann diesen Link über die Guest Compass App aufrufen. Der Gast kann dann die Zimmertür mit dem Schlüssel in der Guest Compass App öffnen. Der Zugang wird automatisch widerrufen, wenn Booking Experts die Reservierung auscheckt.
Installation der Hotek-App
Die Einrichtung einer Verbindung zwischen Hotek Türschlössern und Booking Experts erfordert zusätzliche Absprachen mit GuestCompass. Du kannst dich mit ihnen in Verbindung setzen, damit sie die Verknüpfung einrichten können.
Bevor du die App installierst, stelle sicher, dass du bei Guestcompass angemeldet bist.
Lade die Hotek App aus dem Booking Experts App Store herunter. Klicke auf Installieren. Du wirst dann auf die Landing Page von Hotek weitergeleitet. Klicke auf „Koppeln“. Wenn die Verknüpfung hergestellt ist, erscheint die Meldung „Erfolgreich verknüpft“.
Sind mehrere Standorte unter der Verwaltung registriert? Dann wähle die Verwaltung aus, zu der du verlinken möchtest.
Du kannst die Seite nun schließen oder über die BookingExpert-Schaltfläche direkt zu den Details des App-Links gehen.
Von nun an wird BookingExperts automatisch das Einchecken, Verschieben, Guest_list_update oder Auschecken für jede Reservierung an den Webhook senden.
Wenn du Fragen zum Link hast, wende dich bitte an Your Mobile Key/ Hotek Hospitality Group.