Wait - die digitale Lesemappe
Angebot Wait zunächst 1 Monat lang kostenlos und unverbindlich!
Schaffe das ultimative Urlaubsgefühl: Gib deinen Gästen Zugang zu den beliebtesten Zeitschriften, Büchern und Hörbüchern, während sie bei dir wohnen!
Deine Gäste können Wait kostenlos in der App oder im Playstore herunterladen. Mit Wait haben deine Gäste über ihr eigenes Smartphone oder Tablet Zugang zu den beliebtesten Zeitschriften, Büchern und Hörbüchern, die es exklusiv in deiner Organisation oder bei anderen teilnehmenden Organisationen gibt.
Du fragst dich, wie hoch die Kosten nach dem Gratismonat sein werden?
Du kannst deinen Preis unten auf dieser Anmeldeseite berechnen!
Installieren der App
Um die App zu installieren, musst du Zugang zum App Store haben. In diesem Fall wird oben in der Menüleiste deiner Booking Experts ein Marktstand angezeigt. Wenn du das noch nicht hast, bitte deinen Organisationsmanager, deine Berechtigungen anzupassen.
Klicke auf das App Store-Symbol und wähle dann die App Wait.
Klicke dann auf +Installieren bei der App. Hier siehst du eine Übersicht darüber, worauf die App in deiner/ deinen Verwaltung(en) zugreifen kann.
Wähle die Verwaltung(en) aus, für die diese App installiert werden soll, und klicke auf Installieren.
Die App wird autorisiert. Klicke auf Zurück zu Booking Experts, um fortzufahren.
Einrichten der App
Klicke erneut auf das App Store Symbol und auf die App Wait.
Wähle unter Befehle die Option Einstellungen. Du wirst zum Verwaltungssystem von Wait weitergeleitet.
Melde dich mit deinen Daten von Wait an.
Hier siehst du eine Übersicht über alle verknüpften Verwaltungen von Booking Experts. Du musst für jede Verwaltung eine Wait-Umgebung verknüpfen, in der die Statistiken pro Verwaltung gespeichert werden.
Hier kannst du auch die Kosten verknüpfen, die du im nächsten Schritt machen wirst.
Klicke auf Zurück zu Booking Experts, wenn du mit dem Einrichten fertig bist.
Kostenstelle einrichten
Gehe zu Einstellungen und wähle im Untermenü Kostenstellen.
Erstelle eine neue Kostenstelle und wähle die folgenden Einstellungen:
Allgemeine Einstellungen
Gib der Kostenstelle einen Namen, eine Beschreibung und einen internen Namen. Wähle als Art der Ausgabe Andere. Wähle für die Auswählbarkeit die Option Vom Gast auswählbar und auswählbar während der Buchung sowie bei der Aktualisierung einer bestehenden Buchung. Bitte den Gast, Nein zu wählen.
Anwendbarkeit
Unter Anwendbarkeit wählst du aus, auf welche Kanäle und Arten du diesen Kostenpunkt anwendest.
Preis
Art der Preisberechnung: Pro Position, Maximale Anzahl pro Buchung 99, Standardpreise verwenden Ja.
Rechnungsstellung
Wähle ein Hauptbuchkonto aus, falls gewünscht, kann der Kostenpunkt auf einer Rechnungsanzeigezeile zusammengeführt werden, unter der Richtlinie für Stornorechnungen wähle ausschließen.
Gültigkeit
Wähle Immer gültig und unter Ist die Kostenposition nur für Buchungen mit einer bestimmten Bestimmung gültig wähle Nein.
Speichere die Ausgabe und verknüpfe die Ausgabe in der Wait-App.
Anwendung Nachrichtenvorlagen einrichten
Wenn du die App erfolgreich installiert hast, wird unter dem Untermenü Vorlagen eine Registerkarte mit dem Namen Anwendungsnachrichtenvorlagen angezeigt. Diese musst du personalisieren und aktivieren, bevor du die Aktivierungsmail versendest.
Gehe auf das Zahnrad und wähle im Untermenü Vorlagen.
Wähle Vorlagen für Anwendungsnachrichten und klicke auf den Namen der Mail, um sie zu bearbeiten.
Deaktiviere die Kontrollkästchen Bestätigungsmail Wait und Webshop-Benachrichtigung Wait. Falls gewünscht, wähle aus, dass die Vorlage per SMS verschickt werden soll (dazu musst du ein Bird-Konto haben, das mit der Verwaltung verbunden ist).
Speichere die Vorlage für die Bewerbungsnachricht.
Wait-Aktivierungsmail: Wird verschickt, wenn der Gast im Park eincheckt. In dieser Mail erhält er dann einen Link mit dem Zugang, der dem Zeitraum mit der Aufenthaltsdauer entspricht.
Aktivierungsmail erneut senden
Es ist möglich, die Aktivierungsmail aus der Reservierung heraus erneut zu versenden, wenn ein Gast sie nicht erhalten hat. Dazu gehst du zu der betreffenden Reservierung, klickst oben auf Apps und wählst dann Wait: Aktivierungsmail senden.
🇳🇱 🇬🇧