Gäste bezahlen bei Anreise

In den Channeleinstellungen kannst du angeben, dass Gäste ihre Rechnung bei der Anreise in deinem Park bezahlen können. Dabei erhält der Gast nach der Buchung eine Bestätigung und Rechnung, auf der vermerkt ist, dass er bei der Ankunft bezahlen kann. Die Rechnung enthält außerdem einen Zahlungslink, womit der Gast, falls gewünscht, vor der Anreise zahlen kann.

Falls du dich für diese Einstellung entscheidest, ist die Zahlungsfrist automatisch der Tag nach der Anreise.

Einstellen, dass Gäste bei Anreise bezahlen

Klicke erst auf das Zahnrad, um zu den Channels zu gelangen und dann auf den spezifischen Channel und „Bearbeiten“.

Gehe zu „Andere Einstellungen für die Rechnungsstellung“ und kreuze „Gästerechnung kann bei Ankunft bezahlt werden“ an. Klicke dann auf „Channel speichern“.

🇳🇱 🇬🇧 

War dieser Artikel hilfreich? Vielen Dank für dein Feedback Bei der Übermittlung deines Feedbacks ist ein Problem aufgetreten. Versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.