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Aufgaben der Rechnungsstellung an die Eigentümer

Wann stellen Sie einem Eigentümer etwas in Rechnung?

Wenn eine Zeitkarte vorhanden ist oder wenn Material verbraucht wurde, können Sie dem Eigentümer diese Kostenposten in Rechnung stellen. Denken Sie an die Zeit, die der technische Dienst für eine Reparatur gebraucht hat, an die Kostenposten für eine neue Glühbirne oder für das Putzen der Fenster.

Wie können Sie diese Kostenposten dem Eigentümer in Rechnung stellen?

Wenn die Aufgabe abgeschlossen und geprüft ist, können Sie eine Rechnung für den Eigentümer erstellen. Klicken Sie dazu auf Eigentümer in Rechnung stellen. Sie werden dann zum Rechnungsentwurf weitergeleitet. Hier können Sie die registrierten Stunden und die verwendeten Materialien hinzufügen. Alles fertig und ausgefüllt? Dann versenden Sie die Rechnung über Rechnung senden. Der Eigentümer erhält nun die Rechnung und kann sie bezahlen.

Wussten Sie schon, dass Sie mehrere To-dos auf eine Rechnung setzen können? Auf diese Weise erhält der Eigentümer nur eine Rechnung und nicht für jede Aufgabe eine neue.

Achtung! Aktivieren Sie beim Erstellen einer To-do das Kontrollkästchen "die ausführende Person kann Kostenposten und Zeitkarten für diesen To-do eingeben". Dadurch kann die ausführende Person Kostenposten und/oder Zeitkarten im Ausführungsportal eingeben, so dass Sie Eigentümern eine Rechnung stellen können.

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