Stundenerfassung mit Zeitkarten
Wenn eine To-do-Aufgabe von einem Benutzer, z. B. aus der technischen Abteilung, erledigt wird, wird die dafür benötigte Zeit erfasst.
Zeitkarte hinzufügen
Mit der Zeitkarte können Sie erfassen, wie viel Zeit eine die ausführende Person für Aufgaben aufgewendet hat.
Sie können eine oder mehrere Zeitkarten pro To-dos hinzufügen.
Der Mitarbeiter registriert die geleisteten Stunden über das Mitarbeiterportal und diese sind dann auf der Zeitkarte innerhalb einer Aufgabe sichtbar. Wenn ein Mitarbeiter eine Aufgabe startet und beendet, registriert Booking Experts automatisch, wie viel Zeit der Mitarbeiter für die To-dos aufgewendet hat. Der Mitarbeiter kreuzt dann an, ob die geleisteten Stunden erfasst werden sollen.
Ändern des Stundensatzes
Der Stundensatz kann über den To-dos Kostenposten - 1 Stunde geleistete Arbeit angepasst werden.
Klicken Sie hier für weitere Informationen zur Einstellung des Stundensatzes für Zeitkarten.