Erstellen einmaliger Aufgaben
Einmalige Aufgaben sind spezifische Aufgaben, Projekte oder Aktivitäten, die nur einmalig und ohne Wiederholung durchgeführt werden. Diese Aufgaben können von einfachen Hausarbeiten bis hin zu komplexen professionellen Projekten reichen.
Einmalige Aufgaben werden in Booking Experts auf vier verschiedenen Ebenen erstellt: Reservierung, Objekt, öffentliche Park-Einrichtung und ohne weitere Verknüpfung.
Erstellen einer einmaligen Aufgabe für eine Reservierung
Aus der Reservierung heraus können Sie Aufgaben erstellen, die direkt mit der Reservierung verknüpft sind. Wenn also die Reservierung Objekte ändert, wird auch die Aufgabe mitgenommen.
Unten in der Reservierung sehen Sie unter der Überschrift To-dos die Aufgaben, die bereits geplant wurden. Hier haben Sie auch die Möglichkeit, eine neue Aufgaben zu erstellen.
Beispiel: Reagieren auf spontane Ereignisse
Ein Gast hat bei der Buchung angegeben, dass er während seines Aufenthaltes 10 Jahre verheiratet sein wird. Sie planen bei der Reservierung eine Aufgabe, um am Anreisetag eine personalisierte Lageplan-Karte und eine Pralinenschachtel zu liefern.
Eine einmalige Aufgabe für ein (oder mehrere) Objekt(e) erstellen
Sie können eine einmalige Aufgabe für ein oder mehrere Objekte erstellen. Dies können Sie sowohl in der Aufgabenübersicht als auch in der Aufgabenübersicht des Objekts tun. Jetzt eine einmalige Aufgabe erstellen? Klicken Sie hier. Achten Sie darauf, dass Sie unter Anwendbarkeit ein oder mehrere Objekte auswählen, für welche die To-dos gelten sollen.
Beispiel 1: Für ein Objekt
Die Reinigung hat bei der Endkontrolle festgestellt, dass die Toilette nicht richtig spült und erstellt eine einmalige Aufgabe für den technischen Dienst, diese Aufgabe wird für das entsprechende Objekt erstellt.
Beispiel 2: Für mehrere Objekte
Alle Objekte am Wasser müssen überprüft werden, weil es in der Nacht zuvor stark geregnet hat. Die Verwaltung legt für die betroffenen Objekte eine Aufgabe an, damit die Reinigung sie überprüfen kann.