Aufgaben

Mit Aufgaben können Sie sich einen Überblick über alle Dinge verschaffen, die an einem bestimmten Tag in Ihrem Unternehmen erledigt werden müssen. So stellen Sie sicher, dass alle notwendigen Aufgaben vor, während und nach dem Aufenthalt eines Gastes erledigt werden. Auch periodische Aufgaben zur Pflege von Objekten und öffentlichen Park-Einrichtungen vor Ort können Sie für interne und externe Benutzer einfach planen.

Die Aufgaben von Booking Experts können auf verschiedene Weise eingesetzt und automatisiert werden. Nachfolgend skizzieren wir für jede Aufgabe ein Beispiel, wie Sie diese einsetzen können, mehr Informationen dazu erhalten Sie natürlich im entsprechenden Artikel!

Einmalige To-dos

Eine einmalige Aufgabe kann aus der Aufgabenübersicht heraus erstellt werden und muss nicht in direktem Zusammenhang mit einer Buchung stehen, zum Beispiel.

Die Reparatur einer Türklinke ist etwas, das nicht oft vorkommt und keinen direkten Bezug zur Reservierung hat, denn wenn die Reservierung verschoben wird, muss die Türklinke trotzdem repariert werden. Mit einer einmaligen Aufgabe lässt sich dieses Problem lösen. Möchten Sie mehr über einmalige To-dos lesen? Klicken Sie hier.

Automatische Aufgaben

Mit automatischen Aufgaben können Sie verschiedene Prozesse in Ihrem Unternehmen automatisieren. Nachdem Sie die automatischen Aufgaben erstellt haben, erstellt das System auf der Grundlage der Einstellungen To-dos. Dies kann auf verschiedenen Ebenen geschehen.

Für Reservierungen auf Typen- und Gästegruppenebene

Eine große Reinigung bei der Abreise, die mit der Reservierung und dem Objekt, in dem der Gast übernachtet hat, verknüpft ist. Möchten Sie mehr wissen? Klicken Sie hier.

Für Reservierungen auf Kostenpostenebene

Vorbereitung der Anzahl der Handtuchpakete, die für die Reservierung genommen wurden. Dies wurde ausdrücklich vom Gast gewählt und ist mit dem entsprechenden Kostenposten verbunden, der in der Bestellung genommen wurde. Möchten Sie mehr wissen? Klicken Sie hier

Für Objekte

Spülen der Leitungen oder Auffrischen eines Objekts, wenn es länger als x Tage nicht belegt war. Dies ist an das Objekt gebunden und hat keinen weiteren Bezug zu einer Reservierung, wollen Sie mehr wissen? Klicken Sie hier.

Für öffentliche Park-Einrichtungen

Dies können Aufgaben sein, die jeden Tag erledigt werden müssen, wie z. B. die Reinigung der Umkleideräume im Schwimmbad, oder Aufgaben, die in regelmäßigen Abständen erledigt werden müssen, wie z. B. das wöchentliche Mähen des Rasens um die Rezeption. Möchten Sie mehr erfahren? Klicken Sie hier

Für periodische Kostenposten (Eigentümer)

Kümmern Sie sich als Park um die Begrünung aller Objekte, auch derjenigen von (privaten) Eigentümern? Oder nur, wenn dafür gezahlt wird? Wenn dies bezahlt wird, geschieht dies in Form eines periodischen Kostenpostens, und wenn dieser erledigt ist, kann er wie ein regelmäßiger Kostenposten einen To-do auf den Plan setzen. Möchten Sie mehr wissen? Klicken Sie hier.


🇳🇱 🇬🇧

War dieser Artikel hilfreich? Vielen Dank für dein Feedback Bei der Übermittlung deines Feedbacks ist ein Problem aufgetreten. Versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.