Aufgaben

Mit Aufgaben k├Ânnen Sie sich einen ├ťberblick ├╝ber alle Dinge verschaffen, die an einem bestimmten Tag in Ihrem Unternehmen erledigt werden m├╝ssen. So stellen Sie sicher, dass alle notwendigen Aufgaben vor, w├Ąhrend und nach dem Aufenthalt eines Gastes erledigt werden. Auch periodische Aufgaben zur Pflege von Objekten und ├Âffentlichen Park-Einrichtungen vor Ort k├Ânnen Sie f├╝r interne und externe Benutzer einfach planen.

Die Aufgaben von Booking Experts k├Ânnen auf verschiedene Weise eingesetzt und automatisiert werden. Nachfolgend skizzieren wir f├╝r jede Aufgabe ein Beispiel, wie Sie diese einsetzen k├Ânnen, mehr Informationen dazu erhalten Sie nat├╝rlich im entsprechenden Artikel!

Einmalige To-dos

Eine einmalige Aufgabe kann aus der Aufgaben├╝bersicht heraus erstellt werden und muss nicht in direktem Zusammenhang mit einer Buchung stehen, zum Beispiel.

Die Reparatur einer T├╝rklinke ist etwas, das nicht oft vorkommt und keinen direkten Bezug zur Reservierung hat, denn wenn die Reservierung verschoben wird, muss die T├╝rklinke trotzdem repariert werden. Mit einer einmaligen Aufgabe l├Ąsst sich dieses Problem l├Âsen. M├Âchten Sie mehr ├╝ber einmalige To-dos lesen? Klicken Sie hier.

Automatische Aufgaben

Mit automatischen Aufgaben k├Ânnen Sie verschiedene Prozesse in Ihrem Unternehmen automatisieren. Nachdem Sie die automatischen Aufgaben erstellt haben, erstellt das System auf der Grundlage der Einstellungen To-dos. Dies kann auf verschiedenen Ebenen geschehen.

F├╝r Reservierungen auf Typen- und G├Ąstegruppenebene

Eine gro├če Reinigung bei der Abreise, die mit der Reservierung und dem Objekt, in dem der Gast ├╝bernachtet hat, verkn├╝pft ist. M├Âchten Sie mehr wissen? Klicken Sie hier.

F├╝r Reservierungen auf Kostenpostenebene

Vorbereitung der Anzahl der Handtuchpakete, die f├╝r die Reservierung genommen wurden. Dies wurde ausdr├╝cklich vom Gast gew├Ąhlt und ist mit dem entsprechenden Kostenposten verbunden, der in der Bestellung genommen wurde. M├Âchten Sie mehr wissen? Klicken Sie hier

F├╝r Objekte

Sp├╝len der Leitungen oder Auffrischen eines Objekts, wenn es l├Ąnger als x Tage nicht belegt war. Dies ist an das Objekt gebunden und hat keinen weiteren Bezug zu einer Reservierung, wollen Sie mehr wissen? Klicken Sie hier.

F├╝r ├Âffentliche Park-Einrichtungen

Dies k├Ânnen Aufgaben sein, die jeden Tag erledigt werden m├╝ssen, wie z. B. die Reinigung der Umkleider├Ąume im Schwimmbad, oder Aufgaben, die in regelm├Ą├čigen Abst├Ąnden erledigt werden m├╝ssen, wie z. B. das w├Âchentliche M├Ąhen des Rasens um die Rezeption. M├Âchten Sie mehr erfahren? Klicken Sie hier

F├╝r periodische Kostenposten (Eigent├╝mer)

K├╝mmern Sie sich als Park um die Begr├╝nung aller Objekte, auch derjenigen von (privaten) Eigent├╝mern? Oder nur, wenn daf├╝r gezahlt wird? Wenn dies bezahlt wird, geschieht dies in Form eines periodischen Kostenpostens, und wenn dieser erledigt ist, kann er wie ein regelm├Ą├čiger Kostenposten einen To-do auf den Plan setzen. M├Âchten Sie mehr wissen? Klicken Sie hier.


­čç│­čç▒ ­čçČ­čçž

War dieser Artikel hilfreich? Vielen Dank f├╝r dein Feedback Bei der ├ťbermittlung deines Feedbacks ist ein Problem aufgetreten. Versuche es zu einem sp├Ąteren Zeitpunkt erneut.