Anpassung des Zahlungsplans einer gesendeten Rechnung
Manchmal kann es vorkommen, dass Sie die Zahlungsvereinbarung ändern möchten. Dies kann z. B. aufgrund eines Termins mit dem Gast oder einer falschen/geänderten Einstellung der Fall sein.
Um einen Zahlungsplan zu ändern, führen Sie die folgenden Schritte aus:
- Öffnen Sie die entsprechende Rechnung
- Über die Reservierung oder die Rechnungen gelangen Sie in die Rechnung
- Hier finden Sie die Schaltfläche "Zahlungsplan zurücksetzen";
- Stellen Sie den Zahlungsplan wie gewünscht ein;
- Speichern Sie Ihre Änderungen
Vergessen Sie nicht, dem Gast oder Eigentümer eine Aktualisierung des angepassten Zahlungsplans über eine neue Bestätigung zu senden.
Adjusting the payment schedule of an invoice by resending it
Neben dem Zurücksetzen des Zahlungsplans ist es auch möglich, den Zahlungsplan einer gesendeten Rechnung anzupassen, indem Sie die Rechnung erneut senden.
Dazu öffnen Sie die Rechnung und klicken auf "Rechnung senden". Sie können dann die Zahlungsbedingungen eingeben, bevor Sie die Rechnung versenden.