Einstellungen Mitarbeiter auf Organisationsebene
Auf Organisationsebene ist es möglich, eine Liste von Domänen auf Mitarbeiterebene zu erstellen, die zur Erstellung von Konten für Benutzer verwendet werden können. Dadurch wird verhindert, dass Konten mit zufälligen E-Mail-Adressen erstellt werden.
Einrichten von Domänen
Gehen Sie auf Organisationseinstellungen und dann auf Benutzer. Klicken Sie dann auf die Registerkarte Einstellungen. Wählen Sie dann Einschränkungen für E-Mail-Adressen aktivieren. Klicken Sie dann auf +Hinzufügen, um eine Domäne hinzuzufügen.
Es ist nur möglich, Domains auszuwählen, die den Domains in Booking Experts hinzugefügt wurden.
Single-Sign-On
Als nächstes ist es möglich, SSO zu aktivieren. Standardmäßig ist diese Einstellung auf nein gesetzt. Bei Bedarf kann dies geändert werden. Dazu können Sie sich an das Customer Success Team von Booking Experts wenden.
Wenn Sie Single-Sign-On wählen, müssen sich alle Booking Experts-Benutzer mit E-Mail-Adressen aus der eingetragenen Domain bei dem von Ihnen gewählten Identitätsanbieter anmelden. Sie können zwischen den Identitätsanbietern Google oder Microsoft wählen.
Mehr über den Zugang und die Rechte der Benutzer können Sie hier lesen.