WiFi-Ticket App

Die WiFi Ticket App ermöglicht es dir, Booking Experts mit deinem WiFi Ticket System zu verbinden. In diesem Artikel erklären wir dir, wie du sie für deine eigene(n) Verwaltung(en) installierst.

Installation

Um die Anwendung zu installieren, musst du Zugang zum App Store haben. In diesem Fall erscheint oben in deiner Booking Experts-Menüleiste ein Marktstand.

Siehst du das App Store-Symbol nicht? Vielleicht hast du nicht die richtigen Zugriffsrechte. In diesem Artikel sprechen wir über Berechtigungen und Zugriff in Booking Experts.

Im App Store kannst du nach der App "WiFi-Ticket" suchen und zu deinem Booking Experts Interface hinzufügen. Auf dem nächsten Bildschirm erhältst du einen Überblick darüber, worauf diese Anwendung in deiner/deinen Verwaltung(en) Zugriff hat. Darunter kannst du auswählen, in welcher Verwaltung du WiFi-Ticket installieren möchtest. Daraufhin wirst du auf die Website von WiFi-Ticket weitergeleitet. Hier hast du zwei Möglichkeiten:

  • Melde dich mit deinem bestehenden WiFi-Ticket-Konto an
  • Fülle eine Kontaktanfrage aus, um Kunde zu werden

Sobald du eingeloggt bist, kannst du die erforderlichen Informationen ausfüllen.


Die Anwendung wurde erfolgreich installiert!


Wähle und richte die Arbeitsmethode ein

WiFi-Ticket kann auf zwei Arten angeboten werden. Für beide Arten müssen du und deine Kontaktperson bei WiFi-Ticket die Einstellungen im WiFi-Ticket-System anpassen.

Der Gast muss für die Nutzung des WiFi-Ticket-Systems bezahlen

Wenn ein Gast für die Nutzung des WiFi-Ticketing-Systems und den Zugriff darauf bezahlen muss, solltest du eine Kostenposition erstellen und den Typ auf "Internet" einstellen. Basierend auf dieser Gebühr erhält das WiFi-Ticketing-System eine Benachrichtigung, dass Internet gekauft wurde und der Zugang wird dem Gast per E-Mail zugeschickt. In dem Moment, in dem der Gast auscheckt, wird auch der Zugang zum WiFi-Ticketing-System beendet.

Ein Gast kann das WiFi-Ticket-System kostenlos nutzen

Wenn ein Gast das WiFi-Ticketing-System und den kostenlosen Zugang nutzen kann, musst du dies mit deinem Kontakt beim WiFi-Ticketing-System einrichten. Das WiFi-Ticketing-System wird benachrichtigt, wenn eine bestätigte Reservierung an diesem Tag eingeht und schickt dem Gast den Zugang per E-Mail. In dem Moment, in dem der Gast ausgecheckt wird, wird auch der Zugang zum WiFi-Ticketing-System gesperrt.


WiFi-Ticket E-Mail

WiFi-Ticket wird eine E-Mail für dich vorbereiten. Wenn du Änderungen an dieser E-Mail vornehmen möchtest, solltest du dies mit deinem Ansprechpartner bei WiFi-ticket besprechen. Die E-Mail wird zu einem Zeitpunkt deiner Wahl verschickt.

Möchtest du, dass deine Gäste schon um 9 Uhr ins Internet gehen können, während der Check-in um 11 Uhr ist, damit sie die Einrichtungen deines Parks bereits nutzen können? Dann vereinbare dies mit deinem Ansprechpartner bei WiFi Ticket.

Wenn ein Gast während seines Aufenthalts Internet reserviert, kann es bis zu 5 Minuten dauern, bis er die Mail mit dem Zugang erhält.

Viele Einstellungen werden auf der Seite des WiFi-Tickets vorgenommen. Es ist daher wichtig, dass du deine Anforderungen mit deinem Ansprechpartner sorgfältig durchgehst.

🇳🇱🇬🇧

War dieser Artikel hilfreich? Vielen Dank für dein Feedback Bei der Übermittlung deines Feedbacks ist ein Problem aufgetreten. Versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.