Häufig gestellte Fragen MOOV

Was kann ich auf der Detailseite der Ausnahmegenehmigung sehen?

Gehe über die MOOV-App-Seite zu „Ausnahmen“ und klicke auf eine ID-Nummer, um die Detailseite der betreffenden Ausnahme anzuzeigen. Oben siehst du allgemeine Informationen wie Identifikation (Kennzeichen), Name, Gültigkeit und das Datum, an dem die Ausnahme erstellt und geändert wurde. Bei einer aktiven Ausnahme werden die Aktivitäten angezeigt, die dir sagen, welche Barriere oder welcher Zugangspunkt von welchem Gast wann benutzt wurde. Die externen Daten sind die in der MOOV-App bekannten Daten, die im Programmiercode angezeigt werden.

Der automatische Check-in ist aktiviert, aber der Check-in erfolgt nicht sofort bei der Einreise?

Beim automatischen Check-in kann es bis zu 10 Minuten dauern, bis der Check-in im PMS verarbeitet ist. Wenn es länger als 10 Minuten dauert, wende dich bitte an die Booking Experts.

Ich habe eine Reservierung geändert, aber diese Änderung wurde in der Ausnahmeregelung nicht verarbeitet.

Änderungen an Reservierungen werden in den verknüpften MOOV-Ausnahmeregelungen in Intervallen verarbeitet. Wenn du eine Änderung sofort in der Ausnahmeregelung sehen möchtest, kannst du auf die Detailseite der betreffenden Ausnahmeregelung gehen und auf die Schaltfläche „Synchronisieren“ klicken. Dadurch werden die Änderungen sofort verarbeitet.

Oder klicke auf der Detailseite einer Ausnahmegenehmigung auf die Schaltfläche „Bearbeiten“, um sofort Änderungen an der Ausnahmegenehmigung vorzunehmen. Hier kannst du beispielsweise ein Kennzeichen hinzufügen oder ändern.

Ich möchte einem Gast oder Eigentümer den Zugang verweigern. Wie mache ich das?

Gehe zur Detailseite der Ausnahmeregelung, die diesem Gast oder Eigentümer Zugang gewährt, und klicke auf die Schaltfläche „Entfernen“. MOOV erkennt die mit diesem Zugang verknüpfte Identifikation nicht mehr und sperrt somit den Zugang. Um diesem Gast oder Eigentümer wieder Zugang zu gewähren, muss eine neue Ausnahmeregelung erstellt werden.

Ich möchte die MOOV-textvorlage per SMS versenden, ist das möglich?

Auf Wunsch ist es möglich, die textvorlage per SMS zu versenden. Dazu muss ein Bird-Konto mit der verwaltung verknüpft sein. Erfahre mehr darüber, wie Nachrichten über Bird versendet werden können.

Die MOOV-App-Seite hat eine „Logs“-Übersicht, aber was bedeutet das?

Wenn du auf die Schaltfläche „Logs“ klickst, findest du eine Übersicht über alle technischen Handlungen innerhalb dieser Integration. Die Bedeutung dieser Handlungen kannst du in diesem Nedap-Wissenszentrum-Artikelnachschlagen, aber du musst dich mit deinen MOOV-Anmeldedaten anmelden.

🇳🇱 🇬🇧

War dieser Artikel hilfreich? Vielen Dank für dein Feedback Bei der Übermittlung deines Feedbacks ist ein Problem aufgetreten. Versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.