Externe Parteien für Aufgabenlisten

Was sind externe Parteien?

Unter externen Parteien können Sie sich Unternehmen vorstellen, die Sie für Arbeiten außerhalb Ihres Unternehmens. Denken Sie an eine Reinigungsfirma, Handwerker oder eine Installationsfirma.

Externe Parteien zur To-do Liste hinzufügen

Gehen Sie auf der Registerkarte Aufgaben zu Benutzerverwaltung.

Hier sehen Sie eine Registerkarte "Externe Parteien" und eine Registerkarte "Ausführende". Klicken Sie auf der Registerkarte Externe Parteien auf +neue externe Partei.

Öffnen Sie die To-do Liste, zu der Sie einen Externe Partei hinzufügen möchten. Klicken Sie auf die Schaltfläche Neu, um einen Externe Partei hinzuzufügen. Wählen Sie den Externe Partei aus.

Diese Parteien haben nur Zugriff auf die verknüpften To-do-Listen. Sie können eine externe Partei zu einer Aufgabenliste hinzufügen. Wenn Sie dies getan haben, kann die externe Partei auch selbst Benutzer zu dieser Liste hinzufügen.

Aufgabenportal

Im Aufgabenportal des externen Partners können To-dos erstellt, geplant und verwaltet werden. Hier können auch neue Administratoren oder ausführende Personen hinzugefügt werden.

Kann der externe Partner hier auch To-dos zuweisen? Ja, das kann er! Wählen Sie eine Aufgabe aus, klicken Sie auf die Schaltfläche "Zuweisen" und voilá, Sie haben die Aufgabe einem Mitarbeiter zugewiesen. Ist die To-do fertig? Dann können Sie sie abschließen. Auf diese Weise weiß jeder, dass Ihre To-dos erledigt sind.

Externe Parteien verwalten ihre eigenen Mitarbeiter, diese werden nur innerhalb einer externen Partei angezeigt und erscheinen nicht in Ihrer Übersicht der eigenen Mitarbeiter.

Aufgaben-App

Die Aufgaben-App ist eine Umgebung innerhalb von Booking Experts, in der alle To-dos übersichtlich dargestellt werden. Hier können Sie eine "offene" Aufgabe durchführen. Über dieses System können Sie verfolgen, wie lange Sie an einer To-dos gearbeitet haben und welche Materialien Sie dafür verbraucht haben. Bei Bedarf können diese Kosten mit einem Eigentümer abgerechnet werden.

Wenn Sie eine Aufgabe ausführen möchten, klicken Sie auf die Aufgabe. In diesem Bildschirm können Sie auf starten klicken. Dann erscheint die Uhrzeit, zu der Sie die Aufgabe gestartet haben. Sobald Sie die Aufgabe beendet haben, können Sie sie wieder stoppen. In dem Feld, welches erscheint, können Sie genau eingeben, was Sie an Materialien oder anderen Kosten verbraucht haben. Sobald die To-dos erledigt sind, verschwinden sie aus der Übersicht.

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