To-do-Listen
Dank der Verwendung verschiedener To-do Listen kannst du deine Planungsübersicht strukturiert und übersichtlich verwalten. Jede Liste ist für ein Team oder eine Abteilung deines Parks, z. B. für die Reinigung, den technischen Dienst oder die Rezeption.
Wenn du (automatische) To-dos erstellst, wählst du die dazugehörige To-do-Liste aus.
Für jede To-do Liste verwaltest du die damit verknüpften Ausführenden, Drittunternehmen und Follower.
Planungsübersicht einer To-do-Liste
Jede To-do-Liste verfügt über eine Planungsübersicht, wo du To-dos an Ausführende zuweisen kannst.
Ausführende mit einer To-do-Liste verknüpfen
Du kannst Ausführende mit einer To-do-Liste verknüpfen, woraufhin der Person ein To-do zugewiesen werden kann, wenn es erstellt wird. Verknüpfte Ausführende sind auch auf der Planungsübersicht der To-do-Liste sichtbar. Lese hier mehr über Ausführende und To-dos.
Drittunternehmen mit einer To-do-Liste verknüpfen
Falls du To-dos an Drittunternehmen vergibst, kannst du eine eigene Liste für sie erstellen. Das Drittunternehmen sieht dann die Liste und die dazugehörigen To-dos in seinem To-do-Portal.
Es ist sinnvoll, für ein Drittunternehmen eine separate To-do-Liste zu erstellen. Auf diese Weise hälst du deine internen und externen To-dos getrennt. Möchten du mehr über Drittunternehmen wissen? Klicke hier.
To-do-Listen folgen
Wenn du täglich/wöchentlich eine Benachrichtigung über die Anzahl der offenen To-dos erhalten möchtest, kannst du einer To-do Liste folgen. Die Follower können pro To-do-Liste verwaltet werden.
Möchtest du mehr über Follower erfahren? Klicke hier.