MessageBird

MessageBird verbindet seit 2011 große und kleine Unternehmen über Milliarden von Geräten auf der ganzen Welt direkt mit ihren Kunden. Innerhalb von Booking Experts wird Ihr MessageBird-Konto verwendet, um SMS-Nachrichten an Ihre Gäste und die Angestellten zu senden.

Es ist nicht möglich, SMS-Nachrichten selbst zu verfassen. Bei den gesendeten Nachrichten handelt es sich um Benachrichtigungen über dringende To-dos für Ansgestellte oder um Nachrichten, die als Vorlagen für Anwendungsnachrichten für verschiedene Apps erstellt wurden.

Anmeldung bei MessageBird

Um SMS-Benachrichtigungen von Booking Experts nutzen zu können, benötigen Sie ein eigenes MessageBird-Konto, von dem aus wir die Nachrichten an Ihre Gäste versenden können.

Die Anmeldung kann über die MessageBird-Website erfolgen.

Erstellen eines Zugangsschlüssels

Sobald Sie alle Schritte zur Erstellung eines vollständigen MessageBird-Kontos abgeschlossen haben, müssen Sie einen Zugangsschlüssel erstellen, mit dem wir SMS-Nachrichten an Ihre Gäste/Angestellte senden können.

Eingabe des MessageBird-Zugangsschlüssels in Booking Experts

Sobald Sie den Zugangsschlüssel von MessageBird generiert haben, können Sie ihn kopieren und in Booking Experts eingeben. Gehen Sie dazu in die Einstellungen der Verwaltung.

🇳🇱 🇬🇧

War dieser Artikel hilfreich? Vielen Dank für dein Feedback Bei der Übermittlung deines Feedbacks ist ein Problem aufgetreten. Versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.