MessageBird

MessageBird verbindet seit 2011 gro├če und kleine Unternehmen ├╝ber Milliarden von Ger├Ąten auf der ganzen Welt direkt mit ihren Kunden. Innerhalb von Booking Experts wird Ihr MessageBird-Konto verwendet, um SMS-Nachrichten an Ihre G├Ąste und die Angestellten zu senden.

Es ist nicht m├Âglich, SMS-Nachrichten selbst zu verfassen. Bei den gesendeten Nachrichten handelt es sich um Benachrichtigungen ├╝ber dringende To-dos f├╝r Ansgestellte oder um Nachrichten, die als Vorlagen f├╝r Anwendungsnachrichten f├╝r verschiedene Apps erstellt wurden.

Anmeldung bei MessageBird

Um SMS-Benachrichtigungen von Booking Experts nutzen zu k├Ânnen, ben├Âtigen Sie ein eigenes MessageBird-Konto, von dem aus wir die Nachrichten an Ihre G├Ąste versenden k├Ânnen.

Die Anmeldung kann ├╝ber die MessageBird-Website erfolgen.

Erstellen eines Zugangsschl├╝ssels

Sobald Sie alle Schritte zur Erstellung eines vollst├Ąndigen MessageBird-Kontos abgeschlossen haben, m├╝ssen Sie einen Zugangsschl├╝ssel erstellen, mit dem wir SMS-Nachrichten an Ihre G├Ąste/Angestellte senden k├Ânnen.

Eingabe des MessageBird-Zugangsschl├╝ssels in Booking Experts

Sobald Sie den Zugangsschl├╝ssel von MessageBird generiert haben, k├Ânnen Sie ihn kopieren und in Booking Experts eingeben. Gehen Sie dazu in die Einstellungen der Verwaltung.


­čç│­čç▒ ­čçČ­čçž

War dieser Artikel hilfreich? Vielen Dank f├╝r dein Feedback Bei der ├ťbermittlung deines Feedbacks ist ein Problem aufgetreten. Versuche es zu einem sp├Ąteren Zeitpunkt erneut.