Follower für Aufgabenlisten

Ein Follower ist häufig die verantwortliche Person innerhalb der Organisation, welcher die To-dos für eine bestimmte Aufgabenliste verteilt. Der Follower wird über neue Aufgaben informiert, die für die ihm zugewiesene To-do Liste geplant werden.


Um einen Follower zu einer To-do Liste hinzuzufügen, gehen Sie über das Aufgabenmodul zu den To-do Listen und fügen Sie dann einen Follower zu der entsprechenden To-do Liste hinzu.

Ein Follower ist keine separate Rolle innerhalb von Booking Experts. Um einen Follower hinzuzufügen, muss es bereits eine Benutzer-Rolle innerhalb der Organisation für den Follower geben.

Verteilen von Aufgaben innerhalb einer To-do Liste

Wenn ein Follower einer To-do Liste zugewiesen ist, kann er die zugrunde liegenden To-dos planen. Klicken Sie dazu in der To-do Liste auf Aufgabenplanung.

Mehr Informationen zur Aufgabenplanung? Klicken Sie hier.


🇳🇱 🇬🇧

War dieser Artikel hilfreich? Vielen Dank für dein Feedback Bei der Übermittlung deines Feedbacks ist ein Problem aufgetreten. Versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.