Preview Changes will not be visible to customers until published.

MessageBird

MessageBird verbindet seit 2011 große und kleine Unternehmen über Milliarden von Geräten auf der ganzen Welt direkt mit ihren Kunden. Innerhalb von Booking Experts wird Ihr MessageBird-Konto verwendet, um SMS-Nachrichten an Ihre Gäste und die Angestellten zu senden.

Es ist nicht möglich, SMS-Nachrichten selbst zu verfassen. Bei den gesendeten Nachrichten handelt es sich um Benachrichtigungen über dringende To-dos für Ansgestellte oder um Nachrichten, die als Vorlagen für Anwendungsnachrichten für verschiedene Apps erstellt wurden.

Anmeldung bei MessageBird

Um SMS-Benachrichtigungen von Booking Experts nutzen zu können, benötigen Sie ein eigenes MessageBird-Konto, von dem aus wir die Nachrichten an Ihre Gäste versenden können.

Die Anmeldung kann über die MessageBird-Website erfolgen.

Erstellen eines Zugangsschlüssels

Sobald Sie alle Schritte zur Erstellung eines vollständigen MessageBird-Kontos abgeschlossen haben, müssen Sie einen Zugangsschlüssel erstellen, mit dem wir SMS-Nachrichten an Ihre Gäste/Angestellte senden können.

Eingabe des MessageBird-Zugangsschlüssels in Booking Experts

Sobald Sie den Zugangsschlüssel von MessageBird generiert haben, können Sie ihn kopieren und in Booking Experts eingeben. Gehen Sie dazu in die Einstellungen der Verwaltung.

🇳🇱 🇬🇧

War dieser Artikel hilfreich? Vielen Dank für dein Feedback Bei der Übermittlung deines Feedbacks ist ein Problem aufgetreten. Versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.