Empfangsnachricht an die Eigentümer

Mit Empfangsnachrichten können Sie mit Eigentümern kommunizieren. Sie können sie zum Beispiel darüber informieren, dass eine Abrechnung später im Monat als üblich erfolgt, sie über Unfälle im Park informieren oder eine Vereinbarung versenden.

Posteingang an alle aktiven Eigentümer senden

Sie haben die Möglichkeit, über die Schaltfläche Posteingang (das Briefumschlagsymbol oben auf Ihrem Bildschirm) eine Nachricht an alle aktiven Eigentümer zu senden. Klicken Sie auf die Schaltfläche +Neu, um eine neue Nachricht zu erstellen. Geben Sie einen Betreff ein und wählen Sie An alle aktiven Eigentümer senden. Geben Sie Ihre Nachricht ein. Fügen Sie bei Bedarf ein Dokument an und klicken Sie auf Senden.

Nachricht an bestimmte Eigentümer senden

Außerdem ist es möglich, eine Nachricht an einen oder mehrere bestimmte Eigentümer zu senden. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen An bestimmte Eigentümer senden und klicken Sie dann auf die Eigentümer oder suchen Sie die Eigentümer anhand ihres Namens. Das Senden einer Nachricht an einen bestimmten Eigentümer kann auch über den Lageplan der Eigentümer erfolgen. Suchen Sie den Eigentümer und klicken Sie auf Empfangsnachrichten.

Empfangsnachricht an Eigentümer mit bestimmten Labels senden

Sie können auch wählen, ob Sie eine Empfangsnachricht an Eigentümer mit 1 oder mehreren bestimmten Labels senden möchten. Hinweis! Wenn Sie mehrere Labels auswählen, müssen die Eigentümer über alle ausgewählten Labels verfügen.

Kommunikation über das Online-Portal des Eigentümers

Ein Eigentümer kann über sein Online-Portal auf die Posteingänge klicken.

Hier kann der Besitzer die gesendete Nachricht lesen und darauf antworten. Die Nachricht kann auch archiviert werden und er kann selbst eine neue Nachricht erstellen und versenden.

🇳🇱 🇬🇧

War dieser Artikel hilfreich? Vielen Dank für dein Feedback Bei der Übermittlung deines Feedbacks ist ein Problem aufgetreten. Versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.