Interne Kommunikation mit dem Eigentümer

Es ist möglich, Nachrichten an einen Eigentümer zu senden. Der Eigentümer erhält diese Nachrichten auf der Registerkarte "Posteingang" im Online-Portal des Eigentümers. Der Eigentümer kann auch auf diese Nachrichten antworten oder eine neue Nachricht an den Park senden. Darüber hinaus wird eine Kopie der Empfangsnachricht als Benachrichtigung an den Eigentümer gesendet.

Empfangsnachricht an einen Eigentümer senden

Wenn Sie eine Empfangsnachricht an einen Eigentümer senden möchten, öffnen Sie zunächst den Eigentümer und klicken dann auf Empfangsnachrichten. Klicken Sie auf +Neu, um eine neue Nachricht zu erstellen.

Sie können hier auch nach empfangenen Nachrichten, zuvor gesendeten Nachrichten und archivierten Nachrichten suchen.

Kommunikation über das Online-Portal des Eigentümers

Ein Eigentümer kann über sein Online-Portal auf Posteingang-Nachrichten klicken.

Hier kann der Besitzer gesendete Nachrichten lesen und beantworten. Die Nachricht kann auch archiviert werden und er kann selbst eine neue Nachricht erstellen und versenden.

🇳🇱 🇬🇧

War dieser Artikel hilfreich? Vielen Dank für dein Feedback Bei der Übermittlung deines Feedbacks ist ein Problem aufgetreten. Versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.