Automatisierte E-Mails erstellen
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Betreff
Geben Sie den Betreff der E-Mail ein. Dies ist auch der Betreff, den der Gast in seiner E-Mail sehen wird.
Nachricht
Geben Sie die Nachricht ein. Es ist möglich, bestimmte Tags hinzuzufügen, wenn Sie dies wünschen. Wählen Sie dazu eine Reservierungseigenschaft unter Reservierungseigenschaft hinzufügen.
Es ist auch möglich, einen Link zu einer Website hinzuzufügen. Es ist nicht möglich, einer automatischen E-Mail Bilder hinzuzufügen.
Interner Name
Der interne Name ist der Name, den Sie in der Verwaltung sehen. Dies kann nützlich sein, wenn Sie aufgrund von Filtern 2 Automatisierte E-Mails erstellen müssen und dem Gast denselben Betreff geben möchten. Mit dem internen Namen können Sie die Automatisierten E-Mails von einander unterscheiden. Zum Beispiel Ankunft Mail Ferienhäuser und aakomst Mail Camping.
Senden von
Senden von gibt den Zeitpunkt an, zu dem die Mail gesendet werden soll. Werden danach beispielsweise noch Last-Minute-Reservierungen vorgenommen, prüfen die Booking Experts alle 30 Minuten, ob noch Reservierungen den Filtern in der Automatisierten E-Mails entsprechen und verschicken die Automatisierten E-Mails anschließend.
Absender mit Profilbild
Absender mit Profilbild kann nur verwendet werden, wenn das Tag {{ user_with_avatar }} zur Nachricht hinzugefügt wird. Sie wählen den Absender, von dem die E-Mail gesendet werden soll. Wenn Sie den {{ user_with_avatar }}-Tag nicht verwenden, spielt es keine Rolle, welchen Absender mit Profilbild Sie wählen.
Dokumente
Sie haben die Möglichkeit, einer Auto-E-Mail Dokumente (Anhänge) beizufügen. Denken Sie zum Beispiel an eine Karte des Parks oder eine Parkordnung.
Filter
Mit den Filtern können Sie festlegen, an welche Reservierungen die E-Mail gesendet werden soll. Sie können alles über die Filter, die Sie anwenden können, im Support-Artikel Auto-E-Mail-Filter lesen.
Achtung! Automatisierte E-Mails werden nur an bestätigte Reservierungen gesendet.