Automatisierte E-Mails Tests und gesendete E-Mails

Automatisierte E-Mails testenUm eine automatisierte E-Mail zu testen, gehen Sie zu Automatisierte E-Mails, klicken Sie auf die gewünschte E-Mail und dann auf die Registerkarte "Muster". Wählen Sie eine Reservierung aus und klicken Sie dann auf Vorschau. Die E-Mail wird dann an die E-Mail-Adresse gesendet, mit der Sie sich bei Booking Experts angemeldet haben.

Auch nach der Bearbeitung einer automatischen E-Mail haben Sie die Möglichkeit, die E-Mail zu testen.

Hinweis: Beim Versenden einer Vorschau werden die von Ihnen gesetzten Filter nicht berücksichtigt. Das liegt daran, dass Sie selbst eine Reservierung auswählen, für die Sie die Vorschau senden, ohne die Filter zu berücksichtigen. Dies liegt daran, dass Sie möglicherweise Filter anwenden, die derzeit keine Reservierungen erzeugen (z. B. wenn Sie in der Zukunft einen Datumsfilter hinzufügen). In diesem Fall könnten Sie die automatische E-Mail nicht testen. Auf diese Weise können Sie Ihre Auto-E-Mail immer testen!

Gesendete E-Mails

Klicken Sie auf eine Automatisierte E-Mails und gehen Sie auf den Reiter Gesendete E-Mails. Hier können Sie genau sehen, an welche Reservierungen die Auto-E-Mail gesendet wurde.

Sie können auch in der Reservierung sehen, ob eine E-Mail an ein Fahrzeug gesendet wurde. Unten rechts auf Ihrem Bildschirm sehen Sie eine Registerkarte Automatisierte E-Mails. Hier haben Sie auch die Möglichkeit, eine Automatisierte E-Mail erneut zu versenden.

🇳🇱 🇬🇧

War dieser Artikel hilfreich? Vielen Dank für dein Feedback Bei der Übermittlung deines Feedbacks ist ein Problem aufgetreten. Versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.