Automatisierte E-Mails Tests und gesendete E-Mails

Automatisierte E-Mails testenUm eine automatisierte E-Mail zu testen, gehen Sie zu Automatisierte E-Mails, klicken Sie auf die gew├╝nschte E-Mail und dann auf die Registerkarte "Muster". W├Ąhlen Sie eine Reservierung aus und klicken Sie dann auf Vorschau. Die E-Mail wird dann an die E-Mail-Adresse gesendet, mit der Sie sich bei Booking Experts angemeldet haben.

Auch nach der Bearbeitung einer automatischen E-Mail haben Sie die M├Âglichkeit, die E-Mail zu testen.

Hinweis: Beim Versenden einer Vorschau werden die von Ihnen gesetzten Filter nicht ber├╝cksichtigt. Das liegt daran, dass Sie selbst eine Reservierung ausw├Ąhlen, f├╝r die Sie die Vorschau senden, ohne die Filter zu ber├╝cksichtigen. Dies liegt daran, dass Sie m├Âglicherweise Filter anwenden, die derzeit keine Reservierungen erzeugen (z. B. wenn Sie in der Zukunft einen Datumsfilter hinzuf├╝gen). In diesem Fall k├Ânnten Sie die automatische E-Mail nicht testen. Auf diese Weise k├Ânnen Sie Ihre Auto-E-Mail immer testen!

Gesendete E-Mails

Klicken Sie auf eine Automatisierte E-Mails und gehen Sie auf den Reiter Gesendete E-Mails. Hier k├Ânnen Sie genau sehen, an welche Reservierungen die Auto-E-Mail gesendet wurde.

Sie k├Ânnen auch in der Reservierung sehen, ob eine E-Mail an ein Fahrzeug gesendet wurde. Unten rechts auf Ihrem Bildschirm sehen Sie eine Registerkarte Automatisierte E-Mails. Hier haben Sie auch die M├Âglichkeit, eine Automatisierte E-Mail erneut zu versenden.

­čç│­čç▒ ­čçČ­čçž

War dieser Artikel hilfreich? Vielen Dank f├╝r dein Feedback Bei der ├ťbermittlung deines Feedbacks ist ein Problem aufgetreten. Versuche es zu einem sp├Ąteren Zeitpunkt erneut.