Automatische Rückerstattung der Kaution

Um eine automatische Rückerstattung der Kaution zu ermöglichen, musst du mit BEX Payments arbeiten.

Die Kaution wird nur dann automatisch zurückerstattet, wenn alle folgenden Bedingungen erfüllt sind:

  • Die Kaution, ebenso wie alle anderen Zahlungen für die Reservierung, wurde über BEX Payments gezahlt.
  • Die Option für die automatische Freigabe ist in deiner Kautionsregelung aktiviert.
  • Die Kaution wurde tatsächlich automatisch freigegeben (im Falle eines Anspruchs oder einer manuellen Freigabe erfolgt keine automatische Rückerstattung).
  • Alle Kautionsposten innerhalb der Reservierung wurden freigegeben.
  • Alle Kautionsposten innerhalb der Reservierung wurden noch nicht zurückerstattet (wenn bereits ein Kautionspost zurückerstattet wurde, erfolgt keine automatische Rückerstattung der übrigen Kautionen).
  • Der Zahlungssaldo der Reservierung entspricht dem Gesamtbetrag der freigegebenen Kaution. Das bedeutet, dass die Reservierung keine weiteren ausstehenden oder erstattungsfähigen Beträge enthält.

Stelle außerdem sicher, dass du ausreichend Guthaben auf deinem BEX Payments-Konto hast, um die Rückerstattungen durchzuführen.

Wird die Kaution automatisch zurückerstattet, falls sie mit der Karte bezahlt wurde?

Wurde für die Zahlung ein Kartenlesegerät von Mollie genutzt?

JA: Die Kaution wird automatisch auf die Karte erstattet mit der die Kaution anfänglich gezahlt wurde, falls alle oben genannten Bedingungen erfüllt sind.

NEIN: Du musst die Kaution manuell freigeben und zurückerstatten.

🇬🇧 🇳🇱

War dieser Artikel hilfreich? Vielen Dank für dein Feedback Bei der Übermittlung deines Feedbacks ist ein Problem aufgetreten. Versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.