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Automatische E-Mail-Filter

Wenn Sie eine automatische E-Mail erstellen, können Sie verschiedene Filter verwenden. Diese Filter ermöglichen es Ihrer Organisation, eine bestimmte Zielgruppe zu erreichen.


Im Auto-E-Mail-Modul bieten wir die folgenden Filteroptionen an:


Zeitraum

Der Filter "Zeitraum" konzentriert sich auf die Filterung nach Zeiträumen, diese Zeiträume können von Ihnen als Organisation festgelegt werden. Dieser Filter wird insbesondere verwendet, um Gäste zu erreichen, die sich in einem bestimmten Zeitraum aufhalten und/oder aufgehalten haben.

Aufenthaltsdauer

Die Filterung nach Aufenthaltsdauer ist ein Filter, der für Gäste verwendet werden kann, die eine bestimmte Anzahl von Nächten bleiben. Einige Informationen können nur dann von Interesse sein, wenn jemand mindestens eine Woche bleibt, oder umgekehrt, wenn er nur einen Tag bleibt.

Mindestanzahl der Besuche im Park

Der Filter Mindestanzahl der Besuche wird verwendet, um Kunden anzusprechen, die wiederholt zurückkehren. Manchmal möchten Sie diesen Gästen eine zusätzliche Nachricht senden, um sie auf ein spezielles Angebot oder Arrangement aufmerksam zu machen.

Mindestanzahl der besuchten Parks

Dieser Filter hilft Ihnen, Automatisierte E-Mails an Gäste zu senden, die in mehreren Ferienparks innerhalb einer Organisation übernachtet haben. So können Sie gezielt Gäste ansprechen, die öfter wiederkommen, aber nicht immer am selben Ort übernachten.

Typgruppen

Es gibt Situationen, in denen es sinnvoll ist, bestimmte Typen zu gruppieren, z. B. alle großen Typen oder nur die kleineren Typen. Wenn Sie beispielsweise einen Kostenposten, ein Angebot oder ein Arrangement erstellen, können Sie sofort eine Gruppe von Typen auswählen und müssen nicht jede einzelne Unterkunft auswählen.

Es ist nicht möglich, mehrere Typengruppen einzugeben. Wenn Sie mehrere Typengruppen gleichzeitig versenden möchten, ist dies nur möglich, wenn Sie 1 Typgruppe anlegen. Es ist möglich, mehrere Typengruppen auszuschließen.

Reservierungs-Etikett

Mit diesem Filter können Sie bestimmte Reservierungen erreichen, die Sie mit einem Etikett versehen haben. So können Sie z.B. allen Reservierungen mit dem Label "junge Familie" eine bestimmte Auto-E-Mail schicken.

Objektbeschriftung

Mit diesem Filter können Sie bestimmte Reservierungen von Objekten erreichen, die Sie beschriftet haben. So können Sie zum Beispiel allen Gästen, die in einem Objekt mit dem Label "am Wasser" übernachten, eine bestimmte Automatisierte E-Mail schicken.

Channel

In manchen Fällen ist es wichtig, Gäste aus einem bestimmten Channel anzusprechen. Dieser Filter kann verwendet werden, um Kunden, die über einen bestimmten Channel gebucht haben, ein besonderes Angebot zu unterbreiten.

Es ist nicht möglich, mehrere Channels zu haben. Sie können nur einen Channel für eine Reservierung angeben. Sie können jedoch mehrere Channels ausschließen, indem Sie z. B. "Channel ist nicht Booking.com" und "Eigentümer" eingeben.

Verminderter Kostenposten

Es ist auch möglich, nur Gäste anzusprechen, die einen bestimmten Kostenposten hinzugefügt haben. Dies ist nützlich, wenn Sie dem Gast zusätzliche Informationen über den Kostenposten geben möchten.

Reduziertes Arrangement

Es ist auch möglich, eine Automatisierte E-Mail an Gäste zu senden, die ein bestimmtes Arrangement gebucht haben.

Nummer

Das Filtern nach Nummern kann Ihnen helfen, einer ganz bestimmten Zielgruppe ein spezielles Angebot zu machen oder sie auf Konditionen aufmerksam zu machen, die nur für sie gelten. Unter Anzahl ist es möglich, nach Anzahl der Erwachsenen, Jugendlichen, Kinder, Babys und Haustiere zu filtern.

Anreise

Viele Organisationen möchten Gäste vor ihrer Ankunft und ihrem Aufenthalt u.a. über die Route und andere für ihren Aufenthalt relevante Informationen informieren. Zu diesem Zweck gibt es den Ankunftsfilter, mit dem Sie Reservierungen vor ihrer Ankunft eine E-Mail schicken können.

Abreise

Der Abreisefilter ist zum Beispiel nützlich, wenn Gäste kurz vor der Abreise stehen. Sie können diese Personen über die Art und Weise des Auscheckens informieren oder ihnen eine gute Reise wünschen. Dieser Filter kann auch verwendet werden, um den Gästen einige Tage nach ihrer Abreise eine zusätzliche E-Mail zu schicken, in der Sie sich für ihren Aufenthalt in Ihrer Organisation bedanken.

Reservierungsdatum

Sie können wählen, ob Sie zusätzliche Informationen nach der Reservierung und vor der Ankunft senden möchten. Möchten Sie dem Besucher zum Beispiel ein zusätzliches Dankeschön für die Reservierung schicken? Dann können Sie den Filter verwenden, um eine automatische E-Mail 1 Tag nach der Reservierung zu senden.

Vollständig bezahlte Gästerechnung

Sie können auch unbezahlte Reservierungen ausschließen, indem Sie den Filter für vollständig bezahlte Gästerechnungen wählen.

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