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Automatische E-Mail-Filter

Wenn du eine automatische E-Mail erstellst, kannst du verschiedene Filter verwenden. Diese Filter ermöglichen es deiner Organisation, eine bestimmte Zielgruppe zu erreichen.

Im Auto-E-Mail-Modul bieten wir die folgenden Filteroptionen an:

Zeitraum

Der Filter "Zeitraum" konzentriert sich auf die Filterung nach ZeitrÀumen, diese ZeitrÀume können von dir als Organisation festgelegt werden. Dieser Filter wird insbesondere verwendet, um GÀste zu erreichen, die sich in einem bestimmten Zeitraum aufhalten und/oder aufgehalten haben.

Aufenthaltsdauer

Die Filterung nach Aufenthaltsdauer ist ein Filter, der fĂŒr GĂ€ste verwendet werden kann, die eine bestimmte Anzahl von NĂ€chten bleiben. Einige Informationen können nur dann von Interesse sein, wenn jemand mindestens eine Woche bleibt, oder umgekehrt, wenn er nur einen Tag bleibt.

Mindestanzahl der Besuche im Park

Der Filter Mindestanzahl der Besuche wird verwendet, um Kunden anzusprechen, die wiederholt zurĂŒckkehren. Manchmal möchtest du diesen GĂ€sten eine zusĂ€tzliche Nachricht senden, um sie auf ein spezielles Angebot oder Arrangement aufmerksam zu machen.

Mindestanzahl der besuchten Parks

Dieser Filter hilft dir Automatisierte E-Mails an GĂ€ste zu senden, die in mehreren Ferienparks innerhalb einer Organisation ĂŒbernachtet haben. So kannst du gezielt GĂ€ste ansprechen, die öfter wiederkommen, aber nicht immer am selben Ort ĂŒbernachten.

Typgruppen

Es gibt Situationen, in denen es sinnvoll ist, bestimmte Typen zu gruppieren, z. B. alle großen Typen oder nur die kleineren Typen. Wenn du beispielsweise einen Kostenposten, ein Angebot oder ein Arrangement erstellst, kannst du sofort eine Gruppe von Typen auswĂ€hlen und musst nicht jede einzelne Unterkunft auswĂ€hlen.

Es ist nicht möglich, mehrere Typengruppen einzugeben. Wenn du mehrere Typengruppen gleichzeitig versenden möchtest, ist dies nur möglich, wenn du 1 Typgruppe anlegst. Es ist möglich, mehrere Typengruppen auszuschließen.

Reservierungs-Etikett

Mit diesem Filter kannst du bestimmte Reservierungen erreichen, die du mit einem Etikett versehen hast. So kannst du z.B. allen Reservierungen mit dem Label "junge Familie" eine bestimmte Auto-E-Mail schicken.

Objektbeschriftung

Mit diesem Filter kannst du bestimmte Reservierungen von Objekten erreichen, die du beschriftet hast. So kannst du zum Beispiel allen GĂ€sten, die in einem Objekt mit dem Label "am Wasser" ĂŒbernachten, eine bestimmte Automatisierte E-Mail schicken.

Channel

In manchen FĂ€llen ist es wichtig, GĂ€ste aus einem bestimmten Channel anzusprechen. Dieser Filter kann verwendet werden, um Kunden, die ĂŒber einen bestimmten Channel gebucht haben, ein besonderes Angebot zu unterbreiten.

Es ist nicht möglich, mehrere Channels zu haben. Du kannst nur einen Channel fĂŒr eine Reservierung angeben. Jedoch kannst du mehrere Channels ausschließen, indem du z. B. "Channel ist nicht Booking.com" und "EigentĂŒmer" eingibst.

Verminderter Kostenposten

Es ist auch möglich, nur GĂ€ste anzusprechen, die einen bestimmten Kostenposten hinzugefĂŒgt haben. Dies ist nĂŒtzlich, wenn du dem Gast zusĂ€tzliche Informationen ĂŒber den Kostenposten geben möchtest.

Reduziertes Arrangement

Es ist auch möglich, eine Automatisierte E-Mail an GÀste zu senden, die ein bestimmtes Arrangement gebucht haben.

Nummer

Das Filtern nach Nummern kann dir helfen, einer ganz bestimmten Zielgruppe ein spezielles Angebot zu machen oder sie auf Konditionen aufmerksam zu machen, die nur fĂŒr sie gelten. Unter Anzahl ist es möglich, nach Anzahl der Erwachsenen, Jugendlichen, Kinder, Babys und Haustiere zu filtern.

Anreise

Viele Organisationen möchten GĂ€ste vor ihrer Ankunft und ihrem Aufenthalt u.a. ĂŒber die Route und andere fĂŒr ihren Aufenthalt relevante Informationen informieren. Zu diesem Zweck gibt es den Ankunftsfilter, mit dem Sie Reservierungen vor ihrer Ankunft eine E-Mail schicken können.

Abreise

Der Abreisefilter ist zum Beispiel nĂŒtzlich, wenn GĂ€ste kurz vor der Abreise stehen. Du kannst diese Personen ĂŒber die Art und Weise des Auscheckens informieren oder ihnen eine gute Reise wĂŒnschen. Dieser Filter kann auch verwendet werden, um den GĂ€sten einige Tage nach ihrer Abreise eine zusĂ€tzliche E-Mail zu schicken, in der du dich fĂŒr ihren Aufenthalt in deiner Organisation bedankst.

Reservierungsdatum

Du kannst wĂ€hlen, ob du zusĂ€tzliche Informationen nach der Reservierung und vor der Ankunft senden möchten. Möchten Sie dem Besucher zum Beispiel ein zusĂ€tzliches Dankeschön fĂŒr die Reservierung schicken? Dann kannst du den Filter verwenden, um eine automatische E-Mail 1 Tag nach der Reservierung zu senden.

VollstÀndig bezahlte GÀsterechnung

Du kannst auch unbezahlte Reservierungen ausschließen, indem du den Filter fĂŒr vollstĂ€ndig bezahlte GĂ€sterechnungen wĂ€hlst.

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