Eigentümer und Annahme/Ablehnung von Reservierungen

Sie können einem Eigentümer das Recht geben, Reservierungen für seine Objekte anzunehmen oder abzulehnen. Der Eigentümer kann die neuen Reservierungen in seinem Portal einsehen und sie entweder direkt annehmen oder unter Angabe eines bestimmten Grundes ablehnen. Er/sie erhält außerdem eine E-Mail über jede neue Reservierung, die er/sie überprüfen und akzeptieren muss.


Wenn eine Reservierung akzeptiert wird, erhält der Gast eine Reservierungsbestätigung. Wenn die Reservierung abgelehnt wird, erhält der Park einen Posteingang. Sie können dann die Reservierung beim Eigentümer stornieren und dem Gast z.B. eine Alternative anbieten.

Bitte beachten Sie! Diese Option ist nur sichtbar, wenn Sie dem Eigentümer das Recht geben, Reservierungsdetails einzusehen.

Dem Eigentümer das Recht geben, Reservierungen anzunehmen oder abzulehnen

Öffnen Sie dazu das Objekt und gehen Sie auf die Registerkarte Eigentümer. Klicken Sie auf neu, um eine neue Eigentümervereinbarung zu erstellen, oder klicken Sie auf das Startdatum und dann auf bearbeiten, um eine bestehende Vereinbarung zu ändern. Aktivieren Sie unter Zugriffsrechte die Option Eigentümer sollte Reservierungen prüfen.

Der Eigentümer muss jede Reservierung für diese Unterkunft prüfen, indem er sie annimmt oder ablehnt.

Wenn der Eigentümer keine E-Mails über neue Reservierungen erhalten möchte, kann er in seinem eigenen Profil unter Daten das Häkchen bei Aktualisierung von Reservierungen entfernen.

🇳🇱 🇬🇧

War dieser Artikel hilfreich? Vielen Dank für dein Feedback Bei der Übermittlung deines Feedbacks ist ein Problem aufgetreten. Versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.