Eigent├╝mer und Annahme/Ablehnung von Reservierungen

Sie k├Ânnen einem Eigent├╝mer das Recht geben, Reservierungen f├╝r seine Objekte anzunehmen oder abzulehnen. Der Eigent├╝mer kann die neuen Reservierungen in seinem Portal einsehen und sie entweder direkt annehmen oder unter Angabe eines bestimmten Grundes ablehnen. Er/sie erh├Ąlt au├čerdem eine E-Mail ├╝ber jede neue Reservierung, die er/sie ├╝berpr├╝fen und akzeptieren muss.


Wenn eine Reservierung akzeptiert wird, erh├Ąlt der Gast eine Reservierungsbest├Ątigung. Wenn die Reservierung abgelehnt wird, erh├Ąlt der Park einen Posteingang. Sie k├Ânnen dann die Reservierung beim Eigent├╝mer stornieren und dem Gast z.B. eine Alternative anbieten.

Bitte beachten Sie! Diese Option ist nur sichtbar, wenn Sie dem Eigent├╝mer das Recht geben, Reservierungsdetails einzusehen.

Dem Eigent├╝mer das Recht geben, Reservierungen anzunehmen oder abzulehnen

├ľffnen Sie dazu das Objekt und gehen Sie auf die Registerkarte Eigent├╝mer. Klicken Sie auf neu, um eine neue Eigent├╝mervereinbarung zu erstellen, oder klicken Sie auf das Startdatum und dann auf bearbeiten, um eine bestehende Vereinbarung zu ├Ąndern. Aktivieren Sie unter Zugriffsrechte die Option Eigent├╝mer sollte Reservierungen pr├╝fen.

Der Eigent├╝mer muss jede Reservierung f├╝r diese Unterkunft pr├╝fen, indem er sie annimmt oder ablehnt.

Wenn der Eigent├╝mer keine E-Mails ├╝ber neue Reservierungen erhalten m├Âchte, kann er in seinem eigenen Profil unter Daten das H├Ąkchen bei Aktualisierung von Reservierungen entfernen.

­čç│­čç▒ ­čçČ­čçž

War dieser Artikel hilfreich? Vielen Dank f├╝r dein Feedback Bei der ├ťbermittlung deines Feedbacks ist ein Problem aufgetreten. Versuche es zu einem sp├Ąteren Zeitpunkt erneut.