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Aufgabenlisten

Durch die Verwendung verschiedener To-do Listen verwalten Sie Ihre Aufgabenplanung auf klare und organisierte Weise. Jede Aufgabenliste steht für ein Team oder eine Abteilung in Ihrem Unternehmen, z. B. Reinigung, Technischer Dienst oder Empfang.

Beim Erstellen von (automatischen) To-dos wählen Sie aus, in welche To-do Liste die Aufgabe eingeordnet werden soll.

Für jede To-do Liste verwalten Sie, welche ausführende Person, externen Parteien und/oder Follower verknüpft sind.

Aufgabenplanung einer To-do Liste

Jede To-do Liste verfügt über einen Aufgabenplan, auf dem To-dos der ausführenden Person zugewiesen werden können.

Verknüpfung von der ausführenden Person mit einer To-do Liste

Sie können die ausführende Person mit einer To-do Liste verknüpfen, woraufhin der Person bei der Aufgabenerstellung To-dos zugewiesen werden können. Verknüpfte Personen sind auch auf dem Aufgabenplan der To-do Liste sichtbar. Weitere Informationen zu dem Bearbeiten von To-do Listen finden Sie hier.

Verknüpfung externer Parteien mit einer To-do Liste

Wenn Sie To-dos an externe Parteien vergeben, können Sie eine externe Partei mit einer To-do Liste verknüpfen. Die externe Partei sieht dann die Aufgabenliste mit den zugrundeliegenden To-dos in seinem Aufgabenportal.

Wenn Sie mit externen Parteien zusammenarbeiten, ist es sinnvoll, eine separate To-do Liste für diese externe Partei zu erstellen. Auf diese Weise halten Sie Ihre internen To-dos von den externen getrennt. Möchten Sie alles über externe Parteien wissen? Dann klicken Sie hier.

Nachverfolgung von To-do Listen

Wenn Sie täglich/wöchentlich eine Benachrichtigung über die Anzahl der offenen To-dos erhalten möchten, können Sie einer To-do Liste folgen. Die Follower können pro To-do Liste verwaltet werden.

Möchten Sie mehr über Follower erfahren? Dann klicken Sie hier.

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